OnPSX Redesignstudie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25
Bei nem Contest bin ich definitiv dabei. In jeglicher Hinsicht.

@crack
Mach doch mal einen Thread für einen Logo-Contest auf. So mit Vorgaben die ihr evtl. habt für ein neues Logo und damit das ganze vielleicht nicht ganz weg driftet. Und ausreichende Zeit zum entwickeln. Zeit sollte ja jetzt das kleinste Problem sein ;) Vielleicht ein paar Vorgaben die wichtig wären:

- Es muss Vektorisiert sein
- Es muss als Bild-Marke funktionieren
- Es muss als Wort-Bild-Marke funktionieren
- Farbton vorgeben?
- Es soll weiterhin das "X" in Form eines Buttons vorhanden sein
- Evtl. gleich im Zusammenhang mit den einzelnen Social-Kanälen? => Formatvorgaben?!

Wenn das steht kann man ja evtl. mal schauen was ein Webseiten-Redesign macht ;) Ich wäre da natürlich auch behilflich.
 
PSN-Name: FreshAC
#32
Naja schatten ist extra keine wollte mal ein etwas Moderneres Flat Design machen und der blaue Hintergrund ist momentan nur da damit man etwas sieht :D
Flat Design ist definitiv eine gute Idee. Dann ist aber ein Schatten der falsche Ansatz. Ich habe hier mal eine Möglichkeit, wie man das Logo auch ohne Schatten hervorheben kann. Zudem habe ich eine andere, meiner Meinung nach etwas passendere, Font genommen. Ansonsten finde ich das Logo und top, simple und modern. :)

 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
#33
Flat Design ist definitiv eine gute Idee. Dann ist aber ein Schatten der falsche Ansatz. Ich habe hier mal eine Möglichkeit, wie man das Logo auch ohne Schatten hervorheben kann. Zudem habe ich eine andere, meiner Meinung nach etwas passendere, Font genommen. Ansonsten finde ich das Logo und top, simple und modern. :)

Die Schrift finde ich etwas zu gedrungen, die Idee das Logo so hervor zu heben ist aber Super.

---------- Beitrag um 12:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:08 Uhr ----------

So ich hab da mal ein Beispiel mit verschiedenen Schriften gebaut:

 
Top