OnPSX Redesignstudie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#84
Ja, oder Gimp. Ist egal, geht ja nur darum das man die einzelnen Elemente notfalls editieren könnte.

---------- Beitrag um 18:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:21 Uhr ----------

Gimp ist sogar besser, weil das jeder installieren kann :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#89
Ich hätte wieder ne kleine Aufgabe/Bitte:

Bei den News haben wir ja das Logo links oben immer. Das kann z.B. so aussehen:



Hat jemand Zeit und Lust ein Neo Logo zu entwerfen für die News? Vielleicht sogar ein neues PS4-Logo, weil ich das oben eigentlich recht lahm finde.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#91
Jepp, sowas finde ich cool! Darfst dich aber gerne mehr austoben, wenn du ne coolere Idee hast. Es muss nicht so super seriös sein. Man könnte auch irgendwie die Konsole an sich reinbringen oder so. Aber das ist schon ein guter Anfang.

Wo du gerade hier bist. Kannst du noch die Projektdatei von dem Gold-Award schicken? :)
 
PSN-Name: FreshAC
#98
Ging mir genauso. Es ist wohl einfach zu überladen. Besonders bei der PS4 Version nimmt die PS4 zu viel vom Hintergrund ein und stört damit den Vordergrund.

Edit: Eventuell nehme ich das PlayStation-Logo ganz raus und lege so mehr Fokus auf den Hintergrund.
 
Zuletzt editiert:
Top