OnPSX Spiel des Jahres 2017 - Wähle jetzt!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#21
Also im englischen Trophäenforum ist Automata bei vielen Leuten das absolute Goty :D Ich liebe das Spiel auch, aber gleichzeitig hab ich dank Corrupted auch einen unendlichen Hass auf das Spiel :ugly:

Dafür hat es eindeutig meine Soundtrack-Stimme bekommen... Mit Abstand!
Ja die Resonanz zu dem Spiel war hier im Forum auch weitesgehend Positiv, nur nicht "Goty-Positiv" :D
(zumindest vom aktiven Teil)
Aber auch wenn es mir ansich egal ist was wer als Goty ansieht, oder nicht würde mich doch interessieren was denn dieser Abschnitt so schlecht gemacht haben soll, gerne im Spoiler, oder per PN um hier mehr OT zu bleiben^^

Bei Soundtrack könnte es schon gut sein. Ich persönlich hab noch von niemandem gehört dem der Soundtrack nicht gefallen hat, selbst wenn sonst Dinge nicht gepasst haben. IMO gab es da auch nicht wirklich Konkurrenz.

Studio des Jahres ist auch so eine schwierige Sache. Selbst wenn ich für NieR da stimmen wollte, wähle ich PG oder SE? PG hat einen ordentlichen Job mit dem Spiel innerhalb des Budgets gemacht, allerdings hat SE das Alles erst ermöglicht und YT gehört zu keinem von Beiden ~hmm~

In den sonstigen Kategorien ist für mich viel mehr Raum für Alternativen, deswegen bin ich mal gespannt was da bei rumkommt :D
 
Top