OnPSX Spiel des Jahres 2022 - Das Ergebnis

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Wir haben eure Stimmen nun ausgewählt und können das offizielle Ergebnis verkünden. Schaut im Artikel vorbei um zu erfahren welches Spiel das Spiel des Jahres 2022 geworden ist. Gleichzeitig haben wir auch unsere ganz eigenen Gedanken zum Spielejahr 2022 aufgeschrieben und lasst uns natürlich gerne wissen was eure ganz persönlichen Spiele des Jahres geworden sind.

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Ich hab Cyberpunk vor einiger Zeit das erste mal erst durchgezockt nach dem ganzen Rumgepatche und hatte ne super Zeit ohne irgendwelche Probleme.
Kann aber verstehen natürlich wieso das manche gevoted haben wenn die das zum Release gezockt haben.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#3
Wir haben eure Stimmen nun ausgewählt und können das offizielle Ergebnis verkünden. Schaut im Artikel vorbei um zu erfahren welches Spiel das Spiel des Jahres 2022 geworden ist. Gleichzeitig haben wir auch unsere ganz eigenen Gedanken zum Spielejahr 2022 aufgeschrieben und lasst uns natürlich gerne wissen was eure ganz persönlichen Spiele des Jahres geworden sind.

Also wie COD WMII die Enttäuschung des Jahres werden kann verstehe ich nicht wirklich!
Ja ist nicht alles perfekt aber ich habe mega Spaß damit!
Und das Gunplay ist ein Traum … da wäre BF2042 die größere Enttäuschung, war aber wahrscheinlichketztes Jahr bei der Abstimmung dabei
 
#4
Also wie COD WMII die Enttäuschung des Jahres werden kann verstehe ich nicht wirklich!
Ja ist nicht alles perfekt aber ich habe mega Spaß damit!
Und das Gunplay ist ein Traum … da wäre BF2042 die größere Enttäuschung, war aber wahrscheinlichketztes Jahr bei der Abstimmung dabei
Die jährlichen Titel von CoD und FIFA erfahren leider immer viel Hate, vor allem von Leuten, die diese Games gar nicht spielen. Man will in der Rubrik "Enttäuschung" auch irgendwelche Titel angeben und dann kommen eben diese beiden Spiele zum Zuge.

MIIW ist das beste CoD seit langem. Es hat kleinere Bugs, die aber eher kosmetischer Natur sind.
 
Top