ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

G

Gelöschter User

Guest
Mein Name ist Aya-PLN würde mich über neue Freunde freuen, muss aber dazu sagen das mein Internet leider extrem lahm ist und ich daher mal gerade meine Trophäen synchronisieren kann und alles was irgendwie eine größere Bandbreite braucht (zocken, Sprachchat) fällt flach. :( Ich benutze auch die Handy App um auf Nachrichten zu antworten, also das schriftliche chatten geht. ;)

Wieso will ich Freunde, wenn ich sowieso nicht spielen kann? Ja weil ich einfach hoffe das es irgendwann wieder geht und ja paar nette Leute in der Liste, vielleicht mit ähnlichen Spiele-Geschmack wäre ganz schön, kann man sich bisschen per schriftlichen Chat austauschen. :)

Meine Lieblingsgenres sind: Survival Horror, RPG, Action-Adventure, Jump and Run, Adventures und Online Spiele allgemein. (wenn ich denn online zocken kann)

Falls ihr mich addet schreibt bitte irgendwas dazu das ihr mich von OnPSX kennt und wie euer Nick hier ist, damit ich weiß wer ihr seid. ^^

Würde mich sehr freuen!

PS: das PLN steht für PlayStation als ich den Account erstellt habe war PSN irgendwie nicht zugelassen im Namen.
 
PSN-Name: Kaya_Ke
Spielt gerade: WoW
Hi Leute

Bin von der Xbox One auf die PS4 gewechselt da die PS4 einfach die besseren Titel hat und Microsoft es nicht gebacken bekommt was zu produzieren und weil die Spieler zahlen höher sind als auf der One. Spiele gerne FIFA PES COD ach eigentlich so alles am meisten freu ich mich auf Destiny 2. Würde mich freuen wenn mich hier ein paar Leute Adden.

Bis dann

Kaya_Ke
 
Top