OnPSX Usertreffen 2013

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Tun das nicht alle Handwerker? :o

Richtig Monsi den Lurch vergessen. ;) Achso wenn das dann alles klappt würde ich für alle für den Freitag einkaufen so Grillfleisch etc und für Samstag Sonntag Wurst fürs Frühstück. Aber das rechnen wir dann auseinander denke ich mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich hätte ja mal einen vorschlag zu machen damit das bei sharag keine Facebook Party wird, das wir einen extra Thred erstellen im Comm Bereich damit das nicht die ganze Welt mit bekommt das wir sharag seine Bude jämmerlich auseinander nehmen werden. Keine Zeugen und so weiter. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Oh ja und in Bardowick ist schon einiges passiert. :)

Ja Adresse wird als letztes rausgegeben. Wobei einige haben die ja schon. Und leute die ich nicht leiden kann den geb ich die falsche Adresse.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist ja nicht wirklich sehr weit von mir... aber besoffene Menschen langweilen mich leider furchtbar, glauben sie würden hochgeistige Diskussionen führen und stammeln nur wirres Zeug... ~wtf~
 
Top