[OPX] Modern Warfare 2 Clan

#1


[FONT=Arial,Helvetica]Manche geben erst Frieden, [/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]wenn wir ihnen den Krieg erklärt haben.
Zitat:
[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]Ernst Ferstl [/SIZE][/FONT]​
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-2]
[/SIZE]
[/FONT]

Im Spoiler befindet sich die Liste der aktiven Member!


HeiligesHerz
philipp3030 aka vendetta
Keele1986
GC_MaDe aka MaDe
Luk_47 aka Biohazard
Buelkow
FFMstyler
MariusK
greatsoulzero
Pixel-Game-Hero
MUSTAFA_1994 aka MUSTAFA_94
jinzo76 aka Itachi Uchiha
Douglesheffernan aka Saschi
KoooL_Vega aka TexaS
Benny7192
fleko aka Flek
roman1993 aka late-knight
Gerolsteiner aka PlaystationFreak
Gaius_Julius aka Tigers Claw
Tekken-Ninja aka GX-Force
hardway81 aka hardway
NoSelfEsteem666
moikoi aka sparc
paok_04star aka Jordan_23
TysoN2042
NoNeed
enoZz aka enoZz.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philipp3030
#8
Ich weiß nicht, wie es bei Heiliges Herz aussieht, aber ich habe mich schon etwas umgehört.
Circa fünf Leute hätten bei mir schon unter vorbehalt zugesagt.
Ich würde folgendes vorschlagen:

Jeder User Posted seinen Namen + gewünschten Squad. Entweder mit Namen des Squad-Leaders oder wir geben jedem eine Nummer (z. B. Heiliges Herz = Squad1 ; vendetta = Squad2).
Würde dann als Beispiel so aussehen:
"vendetta => Squad2"

Was meint ihr dazu?
 
#10
Ich weiß nicht, wie es bei Heiliges Herz aussieht, aber ich habe mich schon etwas umgehört.
Circa fünf Leute hätten bei mir schon unter vorbehalt zugesagt.
Ich würde folgendes vorschlagen:

Jeder User Posted seinen Namen + gewünschten Squad. Entweder mit Namen des Squad-Leaders oder wir geben jedem eine Nummer (z. B. Heiliges Herz = Squad1 ; vendetta = Squad2).
Würde dann als Beispiel so aussehen:
"vendetta => Squad2"

Was meint ihr dazu?


danke phil ^^ so halte ich es auch für das beste!
ich weiß schon das du dir ein paar leute ans land gezogen hast ;)
ich werde mir auch ein paar schnappen und zu ''HH=>Squad1'' gehen!


okay.
wie siehts mit den spielmodi aus, jeder squad einen bestimmten oder spontan ?
und ich werde die member bevorzugt mitnehmen die auch gern mal eine runde harcore zocken (hardcore TDM u. hardcore S&D)
 
Zuletzt editiert:
Top