[OPX] MW2-Trainingszeiten (Squad-HeiligesHerz)

Am welchen Tag soll das Training stattfinden?

  • Montag

    Votes: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Votes: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Votes: 0 0,0%
  • Freitag

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    17
#1
Hallo liebe member des OPX-Clans,
hier könnt ihr über eure trainingszeiten abstimmen und euch zum gemeinsamen zocken verabreden!

ich wüche euch viel spaß dabei!


(die umfrage bezieht sich erstmal auf einen offiziellen trainingstag! es können weitere folgen, jedoch sollten wir uns erstmal für einen tag enscheiden!)

enoZz.

WICHTIG! Es dürfen NUR Mitglieder des Squads abstimmen!!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#2
warum kann man denn bloß für einen tag stimmen?? ich hab ja schon an mehr tagen inner woche zeit!:p:p
also meinetwegen kann es montag bis freitag sein und sonntag! uhrzeit inner woche: ab 20:00 uhr und sonntags eig. egal!!
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#11
tut mir leid euch das sagen zu müssen aber ich kann an unserem ersten training gleich nicht mitmachen!:(:(:(
bin leider net zu hause!
aber am nächsten freitag siehts dafür umso besser aus!;);)
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#13
:):):):):)
stimmt hast recht!!
wie zum teufel komm ich denn bitte auf freutag???(?(?(?(

also sonntag kann ick denn natürlich wieder!:D
alter bin ick fertig! sch.... arbeiten ey, det macht ein kaputt!!:p:p
 
PSN-Name: Gerolsteiner
#16
Bin auf jeden Fall heute Abend dabei!!!
Werde vielleicht mal ne halbe Stunde Pause benötigen um mir meinen Vorrat auf dem Schlachtfeld einverleiben zu können (auf deutsch: Abendessen:D)
Heute Abend kann ich zumindenst viel länger zocken, da ich morgen zum Glück Frei habe.
Können wir wieder unser Only Knife Match wiederholen???
Hat nämlich richtig Bock gemacht, da gings wirklich nur um hunderstel Sekunden:ugly:
 
PSN-Name: philipp3030
#19
Vielleicht sollten wir, wenn es öfter so sperlich aussieht, Sonntags von Haus aus unsere Squads gegeneinander trainieren lassen. (Dann aber nicht nur Hardcore sondern eher ausgeglichen.)

Wenn wir dann zu viele sind müssen wir abwägen, ob wir uns für den einen Abend doch wieder aufteilen.
 
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#20
Dann aber eher Herrschaft oder so was. Wie sieht es jetzt mit der Kennzeichnung der einzelnen Squads aus? Wir sollten vielleicht auch die Ausrüstung irgendwie abgleichen, damit für jede Situation die passende Waffe dabei ist.
 
Top