[OPX] MW2-Trainingszeiten (Squad-HeiligesHerz)

Am welchen Tag soll das Training stattfinden?

  • Montag

    Votes: 0 0,0%
  • Mittwoch

    Votes: 0 0,0%
  • Donnerstag

    Votes: 0 0,0%
  • Freitag

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    17
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#21
na es sollte schon jeder mit der waffe/klasse spielen mit der er am besten zurecht kommt! weil was bringt es wenn alle die selben waffen haben aber nur die hälfte damit spielen kann!?
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#27
Das war dann gestern wohl nichts. Mich würde auch mal interessieren wer aus diesem Squad überhaupt ernsthaftes Interesse daran hat. Nichts gegen einige Member, denn diese sehe ich häufig online. Gibt aber auch welche die in diesem Squad sind, und die ich noch nie irgendwo gesehen habe. Daher wäre es mal interessant zu wissen wer noch alles dabei ist. enozz hatte mir gestern geschrieben das ihm etwas dazwischen gekommen ist. Das ist ja auch voll und ganz in Ordnung. Nur war vom Rest des Squads ebenfalls nicht viel zu sehen.
 
PSN-Name: Gaius_Julius
Spielt gerade: Bf3
#29
Also ich war gestern online und bin dann beim anderen Sqaud mit eingestiegen, da ich nicht wußte, ob wir noch trainieren.

So wird das nix. Wir sollten mit vorheriger Anmeldung machen, damit man weiß, ob es sich lohnt. Ich habe nämlich extra andere Sachen abgesagt.

Wenn wir keine jetzt keine Aktivität reinbringen, wird es nach dem Release von BBC 2 noch schwerer, da einige wohl dazu überwechseln werden, ich z.B..
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#30
also der andere squad war ja fast vollständig erschienen aber von uns is kaum einer on gewesen! schon komisch wenn man bedenkt was vor einer woche zur selben zeit los war!! aber ich glaube es liegt daran das vll nicht alle wussten das es ab jetzt jeden sonntag um die selbe zeit stattfindet!! also leute, für nächsten sonntag wisster bescheid! TRAINING!!!!!
:):):)
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#38
eventuell wäre es ja auch die bessere lösung, sobald BBC2 rauskommt, nur noch einen haupt-squad zu haben!? sozusagen den kern des clans der halt immer zusammen zockt und gut eingespielt ist!
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#39
Guten Abend,

eine kurze Frage:

Wieso verbindet ihr nicht beide Squads miteinander? (HeiligesHerz & vendetta)

So habt ihr den aktiven Squad auch bei euch und alle spielen zusammen wie eben oben schon erwähnt wurde. Gegen 2 Clan-Leader ist nach dem BGB wohl nichts einzuwenden, oder? ;-)

Wünsche angenehmen Abend,

Liebe Grüße

LaDyAniKin
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#40
na im grunde spielen wir ja meißtens alle zusammen außer eben an den/dem trainingstagen/trainingstag! aber trotzdem würde es sich eventuell mit nur einem squad besser handhaben! vor allem bei cw´s könnte man ein perfektes team zusammen stellen!
falls jetzt aber demnächst wieder mehr los sein sollte, sollte man doch das jetzige system beibehalten! is ja irgendwie immer ein häufiges auf und ab mit diesem MW2!
:p:p:p
 
Top