Gerade zwei runden gespielt und ja macht Spaß. Ob das mit den Karten richtig durchdacht ist weiß ich jetzt noch nicht. Problem bei guter Grafik ist das es unübersichtlich wird. Das hat man bei anderen mobas auch aber nicht so schlimm denke ich
Gab einen neuen Patch, der das Gameplay doch relativ drastisch geändert hat.
Durch die Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit im Reisemodus ist das Positioning nun deutlich wichtiger geworden und bei schlechten Spielern im Team - kann man dadurch ganz schnell nen Turm verlieren, weil die Mobs nun auch "klumpen" und damit ohne Gegenwehr durchrushen können.
Inhibitoren können nicht mehr zurück geholt werden und die Hauptkugel aktiviert sich sofort nach dem legen des Bosses. Das nimmt leider einiges an Spannung raus.
Insgesamt spielt es sich weniger flexibel als vorher, aber dafür ist Teamplay nun noch wichtiger geworden.
ALLGEMEINE ÄNDERUNGEN
5 neue Skins wurden dem Shop im Spiel hinzugefügt.
Apokalypse-Steel (Gruppe 3)
Weißer-Tiger-Greystone
Mondviper-Khaimera
Amethyst-Muriel
Nachtschatten-Fey
AGORA
Die Geschwindigkeit im Reisemodus wurde von 880 auf 750 verringert.
Kugel von der Hauptwache entfernt.
Bei Tötung der Hauptwache werden Hauptkarten sofort für das gesamte Team aktiviert, das für den Kill verantwortlich war.
Keine defensiven Dunks mehr
Die anfängliche Spawn-Zeit von Neben-Sammlern wurde von 6 auf 3 Minuten verringert.
Die anfängliche Spawn-Zeit von Haupt-Sammlern wurde von 9 auf 6 Minuten verringert.
Die Regenerationsrate von Inhibitoren wurde von 5,25 auf 3,5 reduziert.
Die Hitbox von Turm- und Inhibitor-Edelsteinen wurde vergrößert.
Die Mechanik zum Stapeln von Schaden bei Türmen und Inhibitoren wurde entfernt.
Die Schussrate von Türmen und Inhibitoren wurde erhöht.
Der Turm-Schaden wurde verringert, um den Änderungen gerecht zu werden.
Einige visuelle Effekte der Hauptwache wurden überarbeitet.
AUDIO
Behebt bei der PS4™ Audio-Probleme.
Es wurden Änderungen an den Fähigkeiten-Angriffen vorgenommen, um im Kampf für mehr Klarheit zu sorgen.
Beim Platzieren von Sammlern erklingt nun ein Geräusch.
Wenn man angemeldet ist, wird die Musik nun eingeblendet. Dadurch passiert es nicht mehr, dass die Musik zuerst laut abgespielt und dann heruntergeregelt wird.
KARTEN
Wöchentliche Kartenpackung
Chrono-Tonikum (Community-Wahl)
Donnerspalter
Herrlicher Diamant
Blitz-Karten
Nachdem das Blitzen nicht mehr auf Basis der Bewegungsgeschwindigkeit vor der Aktivierung berechnet wird, bleibt das Bewegungsmoment erhalten.
Das Bewegungsmoment wurde von 222 + Bewegungsgeschwindigkeit vor der Aktivierung auf pauschal 150 verringert.
Für den Lazarus-Schlüssel wurden Statuseffekt-Symbole in der Bildschirmanzeige hinzugefügt.
Beulensaft und Schwungsaft beenden nicht mehr den Sprint-Modus.
Heilungsblüte und Maßlose Gaben versetzen andere Tränke nicht mehr in die Abklingzeit.
Das Symbol für Lebensraub sollte nun ordnungsgemäß angezeigt werden, wenn der Schmerzfresser verwendet wird.
BILDSCHIRMANZEIGE UND BENUTZEROBERFLÄCHE
Die Symbole der Statuseffekte von Helden-Fähigkeiten werden in der Bildschirmanzeige nun konsistent dargestellt:
Helden mit Schild-Fähigkeit wurde nun ein Schild-Symbol hinzugefügt.
Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde Kallari hinzugefügt.
Die Lebensregeneration wurde Rampage hinzugefügt.
Die Angriffsgeschwindigkeit wurde Twinblast hinzugefügt.
Kapitulation-Menü
Wir haben ein kleines Kapitulation-Menü erstellt, in dem man die Gründe für die Kapitulation angeben kann.
Der Spielbildschirm wurde aktualisiert:
Für neue Spieler wurde eine Warnung hinzugefügt.
Es gibt nun eine Warnung, wenn man aufgrund des Levels keine Belohnungen erhält.
Für Spieler, kürzlich das Spiel verlassen haben, wurde eine Warnung hinzugefügt.
Die Auswahlschaltflächen für den Spielmodus haben nun einen Untertitelbereich, in dem angezeigt wird, wenn Stärkungen aktiv sind, wenn man keine Belohnungen erhält und wenn Stärkungen inaktiv sind.
In den Tipps während des Ladevorgangs wurde stellenweise die Grammatik korrigiert.
Die Formatierung von Fähigkeiten-Tipps im Spiel wurde auf Listen umgestellt.
ALLE HELDEN
Feinschliff und Bug-Fixing
Diverse Animationen wurden überarbeitet.
Beschreibungen in diversen Tooltips wurden klarer formuliert.
Feinschliff und Bug-Fixing
Ein Problem beim Zielen mit dem Häckselsprint wurde behoben, bei dem das Fadenkreuz manchmal verschwand.
Diverse Animationen wurden überarbeitet.
Feinschliff und Bug-Fixing
Die Haftmine bleibt nun ordnungsgemäß an der blauen Stärkung hängen.
Das Tempogatter verursacht seinen Schaden nun über 10 Instanzen.
Weißer-Tiger-Greystone wurde zum Shop im Spiel hinzugefügt.
Feinschliff und Bug-Fixing
Problem behoben, bei dem ein KI-Grim.exe manchmal festhing, wenn er G.T.F.O benutzte.
Todesurteil
Es wurde ein Timer hinzugefügt, der anzeigt, wie lange die Spieler die Fähigkeit noch bestätigen müssen.
Feinschliff und Bug-Fixing
Beschreibungen in diversen Tooltips wurden klarer formuliert.
Mondviper-Khaimera wurde zum Shop im Spiel hinzugefügt.
Feinschliff und Bug-Fixing
Problem behoben, bei dem der visuelle Effekt von „Hinterhalt“ bestehen blieb.
Feinschliff und Bug-Fixing
Problem behoben, bei dem Ziele im Umfeld manchmal nicht von „Seismischer Ansturm“ betroffen waren.
Die Void-Drohne durchbricht nun ordnungsgemäß die Tarnung, wenn einem Schattenpad Schaden hinzugefügt wird oder dieses selbst Schaden zufügt.
Amethyst-Muriel wurde zum Shop im Spiel hinzugefügt.
Feinschliff und Bug-Fixing
Es wurde ein selten auftretendes Problem behoben, bei dem nach der Nutzung von Felsbrockenwurf (während „Erzürnt“ in der Schlussphase war) weder Bewegungen noch Fähigkeiten möglich waren.
Aufspießen
Im Tooltip von Skewer wird die Betäubungsdauer nun ordnungsgemäß mit 1,5 Sekunden anstatt 1,3 Sekunden angezeigt.
Feinschliff und Bug-Fixing
Diverse Animationen wurden überarbeitet.
Feinschliff und Bug-Fixing
Diverse Animationen wurden überarbeitet.
Apokalypse-Steel wurde zum Shop im Spiel hinzugefügt.
Schildschlag
Die Form des Zielbereichs wurde von der Kugelform in eine Zylinderform umgewandelt.
Feinschliff und Bug-Fixing
Beschreibungen in diversen Tooltips wurden klarer formuliert.
Nachtschatten-Fey wurde zum Shop im Spiel hinzugefügt.
BEHOBENE BUGS
Problem behoben, bei dem die schwarze und die rote Stärkungslager weißen Wachen Schaden zufügten.
Fehler beim Stapeln von Schaden der Inhibitoren behoben, wodurch sie mehr Schaden als beabsichtigt verursachen konnten.
Gideons Kosmischer Riss wurde korrigiert, sodass Feinde nun hören können, wenn sie getroffen werden.
Doch defenitiv, das letzte große Update hat das Spiel total umgekrempelt. Alles ist so um die 15-20 procent schneller - laufen, angriff, allgemein ist der Spielverlauf flotter. Nicht mehr so lahm wie damals.
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