Paypal

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#61
Hatte ich schonmal nach Telefonkontakt mit Paypal. In dem Fall bekommst du dein Geld von Paypal und Paypal versucht sich das Geld vom Verkäufer zu holen. ABER...Wie paypal heute ist und vor x Jahren ist ja wieder ne andere Frage. Man muss zumindest bis zu diesem Termin warten, um dem Verkäufer ne Chance zu geben. Die Frist mit Paypal läuft eben erst sobald du das Ticket eröffnet hast, die Rückzahlung kann glaub ich nen Monat dauern:pfeif:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#62
Wenn der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert wird der Fall automatisch beendet, der Betrag wird zurückerstattet und falls sein Konto nicht gedeckt ist läuft es ins Minus und er kann sein Paypal Konto so lange nicht mehr nutzen bis er es ausgeglichen hat.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#66
spätestens nach einem tag - aber wie bei überweisungen hängt das dann von der bank vom verkäufer ab. als ich mein auto bezahlt habe, hat der vorgang von meiner bank (ing) zu der des verkäufers (sparkasse) fast ne woche gedauert - doof nur, dass das geld bei mir schon am tag 1 abgezogen war und der deppenverein namens sparkasse nicht aus dem sack kam... aka hatte dann sogar schon nen verfolgungsauftrag in arbeit gegeben, weil sich da nix tat - mit dem ergebnis: die sparkasse ist langsam, faul und träge.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#68
Das kann er ja gern machen, nur von dem bekommst du das Geld nicht. Das zahlt dir PayPal aus und die holen es sich dann vom Verkäufer wieder.
Da bist du dann raus, wie die das anstellen ist dann ja deren Bier.
 
Top