Persona 4 The Golden

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1




Hersteller:Atlus Usa
Entwickler:Atlus
Genre:JRpg
Anzahl der Spieler:1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:Vita Card/Psn
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:US: November 20th EU: Anfang 2013


Webseite:

Bilder:










Trailer:
E3 Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=lnwXbSYcywg[/ame]

New Gameplay Elements
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WkL4GXJRMJY[/ame]

30min Gameplay
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eAnTYiwQwzM[/ame]




Eines der besten JRpgs seinerzeit auf der Ps2 kommt nun zurück und zwar mit einer extra fetten Portion neuem Content:ugly:
-Neue Charas
-Neue Personas+ Evolution
-Neue Bonus Bosse
-2 Neue mögliche End sequenzen nach dem Final Boss
-The addition of an in-game music player
-The battle system has seen a few other additions to it as well, including team attacks
Read more at http://www.siliconera.com/2012/01/1...ostumes-and-new-personae/#jcLdFyFL80f3DlqH.99
-Finally, the game now has five difficulty levels. In the Japanese version, they’re called: Safety, Easy, Normal, Hard and Risky.
-Neue Musik
-Neue Social Links
-Neue Side quests
-Neue Outfits
-Neue Zwischensequenzen + Anime Cutscenes
-Neue Bereiche
-Yu und seine Freunde besitzen nun Motorräder
-Neue Mini games z.B könnt ihr jetzt sogar an einer Quiz-Show teilnehmen
-u.A wurden Licht effekte verbessert und die Chara Modelle verbessert.
http://gematsu.com/2012/06/persona-4-golden-playstation-vita-vs-ps2
-Trophies gibts jetzt auch :ugly:
-you can bury your head further into the world of Persona with a TV mode that lets you watch ‘channels’ showing Persona concerts, music, and videos from the older games. For a fan, this is fantastic.
-There’s also new online features, one which lets you call for the help of another player during tough battles, and another called ‘Vox Populi’ which lets you pull up a list of the most popular actions players took on that day of the in-game calendar. Sadly, I couldn’t test either since I reviewed the game before its public release, but they sound like neat ideas.



Reviews der Ps Vita ver.
http://www.destructoid.com/review-persona-4-golden-237697.phtml
10/10
Flawless Victory: Games rated 10 aren't perfect, since nothing is, but they come as close as you could get in a given genre. The new must-have game in its sector, we're talking pure ecstasy.

http://www.rpgfan.com/reviews/Persona_4_The_Golden/index.html
96/100
A serious contender for best turn-based RPG of all time.



Wird mein erstes Persona~fy~~biggusta~
Jeder Jrpg fan muss hier zuschlagen, sonst verdient ihr es

gebitchslappt zu werden :ugly:
Wer nicht warten möchte kann natürlich die US version importieren :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#2
Ich hatte Persona 3 auf der ps2 und kann es nur bestätigen, dass es absolut top ist ! Wollte schon immer Persona 4 haben, vielleicht wird es jetzt zusmmen mit der vita geholt ( schade dass es keine hd version auf ps 3 gibt )
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Persona 3 und 4 sind beides TOP Spiele.
Das ist mit das beste was es auf der PS2 gibt und auch mit das beste was es jemals in der Geschichte der Videospiele gab. Hätte ich eine Vita würde ich mir die Titel sofort nochmal zulegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#9
Naja, schwer ist relativ.
Einige werden jedenfalls Zeit in Anspruch nehmen.
Schon allein mit den ganzen Nebenaktivitäten als Schüler, mit den ganzen Social Links, wird man schon beschäftigt sein. Wenn ich so an meinen Spieldurchgang denke, kann ich mir aber noch einige schwierigere Dinge vorstellen. Man kann sich aber auch locker 100Std mit den Persona Spielen beschäftigen, nur die Trophäen werden eher nicht an diese zeit rankommen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#17
Also jeder der sich Rpg Spieler nennt, sollte heutzutage englisch beherschen imo
Kazuma hat schon recht, schlimm genug das einige rpg's es nie in den Westen geschafft haben.
Viele Jap Studios haben auch gar nicht erst die Ressourcen für ne übersetzung in allen möglichen EU Sprachen(z.B Nippon Ichi mit Disgaea, Xseed, Falcom usw.) da können wir schon froh sein wenns überhaupt englisch ist:)
 
#18
Also jeder der sich Rpg Spieler nennt, sollte heutzutage englisch beherschen imo
Kazuma hat schon recht, schlimm genug das einige rpg's es nie in den Westen geschafft haben.
Viele Jap Studios haben auch gar nicht erst die Ressourcen für ne übersetzung in allen möglichen EU Sprachen(z.B Nippon Ichi mit Disgaea, Xseed, Falcom usw.) da können wir schon froh sein wenns überhaupt englisch ist:)

Ich kenne viele, die des Englisch mächtig sind, aber sich ein solches RPG nicht antuen würden - einfach, weil es zu textlastig ist....
 
Top