Persona 4 The Golden

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist persönlicher Geschmack:
P4: jüngere "Crew", Mördermystery, etwas bunter und zufallsgenerierte Dungeons
P5: Jungs und Mädels sind gefühlt 2 Jahre älter, edlen Gauner-Setting, etwas düsterer und fixe durchdesignte Dungeons

Gerade die Zufalls Dungeons in P4 können nerven, aber die Leute sind dort einfach so zum knuddeln.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Mir persönlich fällt es schwer nach Teil 5 zu älteren Teilen zurückzukehren.
Die Geschichten fand ich schon immer gelungen. Aber das schnelle, rundenbasierte Kampfsystem von Teil 5 ist für mich eine Art Offenbarung. Das hat genau meinen Geschmack getroffen. Zufallsdungeons fand ich auch noch nie sehr gelungen. In Teil 5 finde ich deshalb den Kompromiss aus guten Dungeon Designs und teilweise optionalen Zufallsdungeons sehr gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist persönlicher Geschmack:
P4: jüngere "Crew", Mördermystery, etwas bunter und zufallsgenerierte Dungeons
P5: Jungs und Mädels sind gefühlt 2 Jahre älter, edlen Gauner-Setting, etwas düsterer und fixe durchdesignte Dungeons

Gerade die Zufalls Dungeons in P4 können nerven, aber die Leute sind dort einfach so zum knuddeln.
Geschmackssache klar, aber im Gegensatz zu 5 fühle ich mich und meine Freizeit bei 4 ernst genommen.
 
Top