Persona 5

Ich hab selten bei einem Spiel so sehr die Zeit vergessen wie bei Persona 5. Ich kam nach Hause und plötzlich war es 3 Uhr nachts und ich hätte noch so viel länger spielen wollen. Ich finde wirklich, dass sich nur der Anfang zieht, und der Rest geht dann einfach so runter, weil es SO gut ist.

Alle Fehler, die beispielsweise noch Persona 4 hatte, wurden hier ausgebessert. Für mich auf jeden Fall ein Spiel, das es in die Alltime Top 10 geschafft hat :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
mir geht das ziemlich aufn sack das es kein update DLC gibt. ist irgendwie ziemlich oft bei japanischen spielen so das man für upgrade versionen das ganze ding nochmal kaufen muss.
Ja, finde das echt schade, dass das so gehandhabt wird. Wenn man das optional als DLC updaten könnte, fände ich das viel besser. Aber jetzt eine überarbeitete Version vom gleichen Spiel zu kaufen sehe ich nicht ein.
 
Top