PES 2013 Online

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#22
Ich bekomm noch einen zu viel in der MLO. Ich bin sowas von am abkacken. Jeder Gegner hat nen schnellen Stürmer, Pass in den Lauf, Tor. Kann das gar nicht verteidigen. So demotivierend.
Das Beste. Hab gegen einem gespielt, der drückt Pause. Auf einmal hab ich ne ganz andere Kameraeinstwllung, meine Spieler übelste langsam und dem seine auf einmal richtig schnell...X(

Konnte gerade mal 2 Siege einfahren bei 7 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Ich bin so frustriert....:wall::panik::cry::cry::cry:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#23
Ich bekomm noch einen zu viel in der MLO. Ich bin sowas von am abkacken. Jeder Gegner hat nen schnellen Stürmer, Pass in den Lauf, Tor. Kann das gar nicht verteidigen. So demotivierend.
Das Beste. Hab gegen einem gespielt, der drückt Pause. Auf einmal hab ich ne ganz andere Kameraeinstwllung, meine Spieler übelste langsam und dem seine auf einmal richtig schnell...X(

Konnte gerade mal 2 Siege einfahren bei 7 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Ich bin so frustriert....:wall::panik::cry::cry::cry:
MLO hab ich auch aufgegeben aus den gleichen Gründen. Was es etwas gegen die schnellen Stürmer bringt, ist es die eigene Abwehrreihe bis zur eigenen 16er Linie zurück zu schieben und automatische Abseitsfalle einzuschalten. Aber manchmal kommen die immer noch durch oder überlaufen die eigenen lahmen Typen einfach. Sehr nervig.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#25
Wo kann man denn seine Onlinestatistik einsehen? Grade wurde ein Spiel abgebrochen, weiß aber nicht ob es meine Schuld war, oder die des Gegners....?(

Edit:
Hab's gefunden. Toll wurde als Niederlage gewertet... Gefällt mir ja gar nicht...
Die MLO läuft sehr flüssig aber Ranglistenspiele nicht. Ist ja sehr komisch.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#27
Danke an Sparnix für die 3 tollen Matches gestern!!!

1. Uruguay vs. Russland 1:1
2. Athletico vs. Parma 1:5 (!) Nach dem überragenden FS (3:0) von Sparnix war ich platt!!! Aus dem Halbfeld (14/15m) über die Mauer in die Torwartecke geballert!!!
3. brasilianische Teams 1:1
 
Top