PES 2013 - Viva la liga

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
Wie machen die FIFA Liga Spieler das?! Da is die Steuerung doch auch frei, oder?!
Wegen teams: ich will viele Teilnehmer!! Lasst uns doch keine potentiellen Spieler vertreiben, nur weil sie ihr team net bekommen! Lasst dem Erzincano doch Gala!! Scheint doch die einzige Ausnahme zu sein.

Was is wenn ich auch Bayern will, philley?! Wie willst du das "fair" lösen?!

Pfeile aus, 10 min, Manuell oder Auto Schuss egal!

Wir werden nie alle auf einen Nenner bringen! Wenn dein Ehrgeiz zu gewinnen so groß ist, dass du keine Kompromisse eingehst, dann Sorry... Da bin ich anders.

Bin mir aber sicher, dass wir ne Lösung finden!!
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#42
Ich bin für freie Teamwahl mit der Einschränkung das keine A Werte dabei sind also maximal B in allen Bereichen. Steuerung auch freie Wahl - lässt sich ja eh nicht kontrollieren oder auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Aber ich Pass mich auch an und wir können alles so lassen wie es ist.

---------- Beitrag um 21:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:48 Uhr ----------

Und Verlängerung und Elfer klarer weise aus. Unentschieden gibt ein Punkt für beide Seiten und fertig.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#54
also ich hab etz mal kurz auf die schnelle geschaut:
es würde geben von den stärken her folgende teams geben
zenit st. petersburg
sl benfica
fc santos
fc porto
atletico madrid
fc sevilla
fc valencia
ajax amsterdam
psv eindhoven
chievo verona
ac florenz
lazio rom
sc neapel
fc parma
as roma
udinese calcio
osc lille
olympique lyon
marseille
 
Top