PES 2013 - Viva la liga

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#1
Es geht los, wir starten die Vorbereitungen zur ersten Saison/Liga.

Bitte gebt kurz eure Namen durch. Im nächsten Schritt losen wir Teams zu und prüfen wie wir das im Spiel implementieren.

Regelungen bzgl. Kontrollereinstellungen, etc. werden noch bekannt gegeben.

  • philley --- Liverpool
  • PRO_TOO --- Florenz
  • Lulac --- Neapel
  • Sparnix --- Lille
  • hotsalsa --- Porto
  • PUD-Zephiroth --- Lazio
  • Waggl --- Marseille
  • FFMstyler --- Benfica
  • Jens --- AS Rom
  • Erzincano --- Galatasaray
Regeln:

Gespielt wird 1 vs 1 im Modus Online Freundschaftsspiel Lobby.
10 Min.
Formpfeile - Grün!
Verletzungen - AN
Auswechslungen: 3

Passunterstützung und Schusshilfe - keine Vorgaben


SPIELPLAN HINRUNDE

SPIELPLAN RÜCKRUNDE

TABELLE / editierbare TABELLE


Übersicht Ergebnisse:

1.Spieltag

SL Benfica (FFMstyler) - (Erzincano) Galatasaray Istanbul 1:1

FC Porto (hotsalsa) - (Jens) AS Rom 2:1

Liverpool FC (Philley) - (Lulac) SSC Napoli 0:2

OSC Lille (sparnix) - (PUD-Zephiroth) Lazio Rom

Olympique Marseille (Waggl) - (PRO_TOO) ACF Fiorentina 2:4

2.Spieltag

Galatasaray Istanbul (Erzincano) - (hotsalsa) FC Porto 2:2

Liverpool FC (Philley) - (FFMstyler) SL Benfica 1:1

OSC Lille (sparnix) - (Jens) AS Rom 0:1

Olympique Marseille (Waggl) - (Lulac) SSC Napoli

ACF Fiorentina (PRO_TOO) - (PUD-Zephiroth) Lazio Rom
 
Zuletzt editiert:
#11
eine saison könnte man doch in einem zeitraum von 30 oder 60 tagen absolvieren.
in diesem zeitraum hat jeder zeit seine spiele zu absolvieren.
spricht ja auch nichts dagegen hin und rückspiel sofort auzutragen.
also ich wäre auch dabei,wenn die bedingungen stimmen. :D

pokal wird dann aber auch noch mit ausgetragen

man kann doch einen thread erstellen wo man sich verabreden kann bzw. wo man mögliche spieltermine der andern einsehen kann.
da ich in schichten arbeite kann ich das dort reinschreiben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#12
eine saison könnte man doch in einem zeitraum von 30 oder 60 tagen absolvieren.
in diesem zeitraum hat jeder zeit seine spiele zu absolvieren.
spricht ja auch nichts dagegen hin und rückspiel sofort auzutragen.
also ich wäre auch dabei,wenn die bedingungen stimmen. :D

pokal wird dann aber auch noch mit ausgetragen

man kann doch einen thread erstellen wo man sich verabreden kann bzw. wo man mögliche spieltermine der andern einsehen kann.
da ich in schichten arbeite kann ich das dort reinschreiben.
Ja das wird sowieso gemacht im Online Treff. Wie die Fifa Liga..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#13
Wenn ich das Hinspiel verliere, will ich zeit zum vorbereiten aufs Rückspiel. Um dieses dann zu gewinnen. Wie in echt halt! :p ;)

Wenn jeder spielen kann wie er will, dann einige doch schon in 2 Wochen durch und langweilen sich!!
Ich bin auch für nen Pokal in der Liga! Und Ehrungen des besten Torschützen sowie der weißen Weste!!
 
PSN-Name: Bauer_Juergen
#19
Also leute mein Angebot steht noch falls ihr ne neutrale Person braucht,
Das Erzincano Gala spielen will hab ich ah berücksichtigt, falls nen okay kommt bekommt ihr heute noch eure Teams zugelost ;)

MfG
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#20
Wie siehts mit den Controllersettings aus? Max. 2 Balken Passunterstützung? Pfeile aus? Manueller Schuss aus?

Zeit 10, inkl. Verletzungen, Random Formpfeile, keine Verlängerung/Elfer?

---------- Beitrag um 16:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:16 Uhr ----------

Es sollte ein Pool von Teams bestehen. Gibt es irgendwo einen inoffiziellen Index der PES 2013 Teams inkl. deren Bewertung?
 
Top