PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
Bitte?! So einen von ganz oben?! Für knappe 500 münzen?! Und man kann dann net die Taktik umstellen und so?! Dann müssen da noch andere kommen. Sonst kann man ja keinen LV als LM verschieben und so!! :eek:
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#22
Bitte?! So einen von ganz oben?! Für knappe 500 münzen?! Und man kann dann net die Taktik umstellen und so?! Dann müssen da noch andere kommen. Sonst kann man ja keinen LV als LM verschieben und so!! :eek:

Der einzige Unterschied ist, dass du einen besseren Kader haben kannst, sonst alles gleich... Ich schau nachher aber nochmal
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#26
Aaaaah okeeeee. Ja, das ist blöd... Allgemein die taktische Komponente ist in myClub net gut gelöst, aber das wurde ja schon gesagt. Spaß macht's mir alle mal. Endlich wieder das Gefühl, auf der Couch jubeln als würde der VfB Meister werden. Das macht's einfach aus. Meine Frau schüttelt nur den Kopf und lacht sich einen.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#30
Welchen Spieler habt ihr aus dem UEFA Team of the Year Agenten gezogen?
Bei mir wars gleich mal Cristiano Ronaldo, der flitzt derzeit so schön allen davon :D
Ansonsten hab ich erst wenige namenhafte, in der Verteidigung zB de Vrij. Teamchemie steht bei rund 60, damit kann man auf jeden Fall arbeiten. Macht echt Spaß der Modus :)
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#37
Gerade mit dem Sturm Top Agenten einen schwarzen Ball getroffen und Mandzukic bekommen. Yessss
Meine besten jetzt im Kader sind: Lahm, Pirlo, Mandzukic, Adebayor und Wilshere.
So langsam entsteht da was. Aktuelle Team Chemie ist bei 93.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#39
Ja locker, bekommst ja entsprechend der Liga und deiner Teamstärke mehr Münzen für deine Absolvierten Spiele. Kohle gerade nur knapp 4k und Münzen gebe ich nicht aus, außer für nen gescheiten Trainer bisher. Hab noch genau 444 Münzen.
 
PSN-Name: mopodhead
#40
moin, hoffe es spielt noch wer myclub:)
hab mal ne frage bzgl. Vertragsverlängerung bei Trainern.
ich habe 3 Trainer und bei einem ist der vertrag abgelaufen.
ich will den vertrag mit diesem auch nicht verlängern, nur wenn ich den vertrag mit ihm beenden will, kommt die Meldung, dass es nicht möglich sei, weil er noch in einem Wettbewerb aktiv sei oder so ähnlich.hab nur die Möglichkeit zu verlängern. was oder wo muss ich machen, damit ich ihn beenden kann?
 
Top