PES 2015 - The Club Is Ours [MYCLUB THREAD]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
is der wettbewerb nen pokal oder so!? dann musst du warscheinlich nochmal mit dem verlängern und den wettbewerb zu ende spielen! in der liga kannste auch den anderen trainer einsetzen! IMO!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
#43
Ja das selbe Problem über den ganzen tag gestern verteilt nur ein online Spiel hin bekommen. Teamplay am Wochende ca 1 Std mit Freunde hin und her bis wir es hin bekommen haben aber dann war die Verbindung top 2 vs 2 online jeder bei sich
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#45
Die haben es mit PR net so. Alter Hut. Da wird kaum was kommen, bis auf die Meldungen im Spiel!

Ich bin zur zeit gut abgelenkt mit anderer Software und spiele eher ML oder CL offline. Irgendwann würde ich jedoch auch gerne mein myclub weiter voran bringen. Und das net nur gegen die CPU!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#47
Wenn ich das wüsste, würde ich Glaskugeln verkaufen! ;)

Bei Konami is alles drin. Kannst auch zu 35% davon ausgehen dass es so bleibt bis Sommer. :p

Ich weiß es echt net. Niemand weiß das. Außer die Konami Nasen selber.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#49
Is schlimm ich weiß. Myclub is halt neu. Das mag keine Ausrede sein... Vielleicht kenne ich es auch nur net mehr anders von pes aus der letzten Zeit.

Vielleicht überraschen sie mich/uns auch positiv...

Aber meist passt: "1 vor, 2 zurück". Gp und paar andere Sachen, passt ja schon mal... Scheis aufn Rest.
Is halt alles net konsequent genug. Vielleicht auch fern östliche Gelassenheit. :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#52
Dann drückst du falsch! :rofl: ;)

Spaß. Ich hab auch net immer Glück. Aber wenns verflucht nochmal net kommen will is bestimmt hart.

Spieler tauschen wäre fein. Hast du mal leihen in Betracht gezogen?!
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#53
Hab mal reingeschaut, aber ist nix für mich. Will ja mein Team aufbauen.
Naja, muss ich halt weiter machen. Früher oder später kommt bestimmt mal einer.
Wenn ich aber sehe, was manche für Mannschaften haben...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#60
in deutsch wird schwer!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8ve2vEzMuGc[/ame]

http://www.pcgames.de/Pro-Evolution...hr-Neuer-Trailer-stellt-Features-vor-1141887/

am ende isses nen ganz spartanisches FUT! ohne transfermarkt (gabs den bei FUT von anfang an?) und net mit packs oder direktem spieler kauf, dafür aber mit bauchkribblen und losglück! mir sagt die variante zu. aber der modus braucht noch viel feinschliff. angefangen mit den spielerkarten, die aussehen wie aus den 90ern, bis hin zur menüführung (die noch vieles vom alten pes kern enthält. das generelle ui is aber fresh!
 
Top