PES 2015 - The Editing Is Ours [EDITING THREAD]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
Der Editiermodus ist echt so mies...Man, so verschenktes Potential...
Absolut!! Ich hoffe die haben ein einsehen und reichen was nach. Die Code Zeilen haben die noch, sollte also net so schwer sein!! Man man man... So ein pippifax is net drin. Traurig.

Zumal aufwand und nutzen so krass sind. Also kleiner aufwand, RIESEN nutzen!!!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#42
Jo, das verstehe ich auch nicht. Der Code des alten muss noch da sein, aber die ändern gefühlt jedes Jahr was. Aber nicht zum Besseren, sondern mal so und mal so und dieses Jahr hat er sich auf jeden Fall verschlechtert.

Da wird sich aber sicher nicht mehr viel ändern...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#43
Ich denk da immer positiv. Negativ haben wir ja schon. :D
Die ändern was und das is ja ne gute Sache, Veränderung an sich! Aber nie war der begriff "verschlimmbessern" passender.

---------- Beitrag um 19:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

Was das weitere Kunden ziehen würde... Gerade jetzt wo die im Aufwind sind!! :kopfpatsch:
 
Top