PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Was soll man da noch sagen.. Konami löst sich halt auf. Die hätten mit Ihren A- AAA Titeln sicherlich auch gerne weiter gemacht, wenn die denn die nötige Kohle reingespült hätten.. Aber das scheint in den letzten Jahren nicht der Fall gewesen zu sein. Traurig für die Branche und vorallem für uns Gamer... Aber nunmal der natürliche Lauf der Dinge...

Egal was mit PES passiert. Die Fox-Engine ist weg und ob die Mitarbeiter alleine was aufbauen ist fraglich... Zumal die wohl auch für diese dummen Mobile-Games herhalten müssen ;(
 
hotsalsa sagte:
Die hätten mit Ihren A- AAA Titeln sicherlich auch gerne weiter gemacht, wenn die denn die nötige Kohle reingespült hätten.. Aber das scheint in den letzten Jahren nicht der Fall gewesen zu sein. Traurig für die Branche und vorallem für uns Gamer... Aber nunmal der natürliche Lauf der Dinge...
Welche A - AAA Titel denn? Es gab kein neues 2D Castlevania, Zone of the Enders, Suikoden & Co. und wenn wurden sie wie letzteres nicht lokalisiert ~sad~

Wie soll man etwas kaufen wenn die nichts produzieren? :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
na ja... die prio verschiebung is eigentlich ziemlich eindeutig. ich bin echt ungewiss ob da noch was kommt. klar haben die immer gelabert wir starten mit fox engine auf ps4 erst durch... aber das konami unwetter (inkl. kojima und co.) hat ja so richtig auch niemand kommen sehen!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Why do all good things come to an end ? :p

Fussball Manager ist schon platt.. jetzt noch Pro Evo ? Dann gibt es ja bald gar kein Fussigame mehr mit nem motivierenden Offlinemodus..:shock:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin auch dieses Jahr wieder auf FIFA gespannt. Ich warte jedes Jahr und hoffe auf mehr schwere und Realismus. Aber die werden kaum was an der Formel ändern da der Erfolg ja da ist.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Die müssen die Frauen einführen, da bleibt für Weiterentwicklung keine Zeit...

Sehr schade mit Konami, pes 2015 war endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung, und nun scheint das ganze schon wieder vor die Wand zu fahren...

Schade, dass mir Fifa mit seinem viel zu krassen momentum den Spielspass versaut
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
letztes jahr waren es unter anderem die TW animationen (die leider viele neue probleme mit sich brachten (und ich hatte mich auf dieses feature sehr gefreut)) in fifa und dieses jahr die weiber...^^ aber wie gesagt, das spiel wird gefressen wie doof und hat genug fans. warum was ändern!? die gehen lieber auf nummer sicher und befriedigen den markt.

vielleicht gibt es ja dieses jahr eine überraschung udn somit wieder einen konkurrenten zu fifa. ich, stand jetzt, kann nicht richtig daran glauben. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D meine Gkaube ist zurück!! :) Das sind doch mal gute News, so direkt nach dem aufstehen. Und besonders nach dem Konami hick hack. :okay: Bin drauf gespannt. Hoffentlich legen die mal ne Schippe drauf.
 
Top