PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

Ich finde das Update gelungen, für Umme sowieso. :D
Geld hätte ich aber dafür auch definitiv eh nicht bezahlt.
Kommt es mir nur so vor, oder hat sich das Gameplay nochmals etwas gebessert? Finde die EM spielt sich anders als der Rest, ist irgendwie komisch, oder eben wieder nur Einbildung.

Zocke es eigentlich dieses Jahr ganz gerne, auch die ML hat mich wieder etwas mehr begeistert als die letzten 2-3 Jahre.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich finde das Update gelungen, für Umme sowieso. :D
Geld hätte ich aber dafür auch definitiv eh nicht bezahlt.
Kommt es mir nur so vor, oder hat sich das Gameplay nochmals etwas gebessert? Finde die EM spielt sich anders als der Rest, ist irgendwie komisch, oder eben wieder nur Einbildung.

Zocke es eigentlich dieses Jahr ganz gerne, auch die ML hat mich wieder etwas mehr begeistert als die letzten 2-3 Jahre.
Hat sich die ML eigentlich noch im Vergleich zu 2015 verändert? Bin ja immer noch bei meiner ML in PES2015. Ich überlege aber nochmal auf 2016 umzusteigen, weil ich so langsam halt alles gewinne. Vom Gameplay her hat mir aber 2015 irgendwie besser gefallen als das, was ich aus der PES2016 Demo her kenne...
 
Sie hat sich hauptsächlich visuell verändert. Das auch ganz gut, aber der Kracher ist es nu auch nicht.
Das Transfersystem finde ich inzwischen ganz gut. Jedenfalls besser als die Smilies im 15´er. :D

Man entscheidet bei welchen gegebenen Möglichkeiten man weiter verhandeln will (Ablöse, Gehalt, Boni, Spielertausch), bekommt eine Prozentzahl angezeigt und muß dann entscheiden ob man das Risiko eingehen will. Nicht optimal, aber schon okay.
Sonst ist es eigentlich die typische ML wie man sie kennt.
Ich habe auf jeden Fall derzeit Spaß mit der ML, immernoch. Aber ob es jetzt ratsam ist nochmal umzusteigen.....hmmmmm........ glaube eher nicht. Jetzt kannst Du auch noch bis zum 17´er warten.
Bin da eh mal gespannt wann es was neues zu hören gibt. Will mir dieses Jahr auf keinen Fall wieder beide holen, vielleicht sogar gar keins, aber ob ich das schaffe bleibt abzuwarten.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Moin Jungs,

habe ja bei der UEFA Euro Version zugeschlagen. Man kann ja nicht mehr so bequem wie früher patchen, aber gibt es da irgendne Version die soviel wie möglich macht? Habe gegooglet aber kein eindeutiges Ergebnis gefunden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man muss nicht "alles" selbst Editieren!! Trikots kann man runter laden, die Dateien importieren und dann einzeln dem Verein zuweisen!
Spielernamen und Werte sind User-gebunden!
 
Solls tatsächlich geben. Habe die eurpäische Fakeliga zur BuLi umgewandelt, dass reicht mir persönlich. Habe nur die Teamnamen und Wappen von 18 Mannschaften erstellt die ich dabei haben wollte, quasi meine Wunsch-BuLi. Die Spieler habe ich einfach gelassen, nach 4 oder 5 Jahren Transfers ist eh alles kreuz und quer gewechselt.
 
Wie kann man denn den Ball behaupten / abschirmen?

Ich spiele aktuell die PS3 Version gegen Freunde und ich bekomme immer den Ball abgenommen ohne das ich mich wehren kann. Kann man den abschirmen? Oder gibt es einen Trick wie man den Ball nicht so einfach abgenommen bekommt? Ist ab und zu ziemlich frustrierend...
 
Top