PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ne ne, das kann ned sein! Sind nur 5 möglich, schlechtester is inzaghi mit 84

Kahn
Roberto Carlos
Baggio
Inzaghi
Figo
Ja, die Legenden sind nicht Teil der Agenten, die in den letzten Tagen verschenkt wurden.
Den 5-Legendenagent kann man einmal kaufen, muss man also bezahlen, kostet aber nicht mehr als andere.

Hab ich vorher gemacht und Baggio erhalten :D - Stärke 93 - ich fürchte die Unterhaltskosten sind hoch :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Hi, ich habe mir jetzt, nach unglaublichem Frust mit FIFA, PES 2016 zugelegt, bin daher noch komplett neu bei dem Spiel.
Daher habe ich einige Fragen, die ich durch googeln nicht beantworten konnte, vielleicht hilft mir hier jemand weiter.

Es geht um den myClub Modus, den ich ausschließlich offline (also vs Computer) spielen möchte.

Einen Transfermarkt, wo ich gezielt bestimmte Spieler suchen kann, gibt es nicht, richtig?
Gibt es eine "Offline-Liga" wie bei FIFA, wo ich ausschließlich gegen Computer spiele?
Ich bin teilweise etwas "verwirrt" mit den Menüs usw, habe mich da noch nicht ganz durchgefuselt.
Gibt es weitere "Offline-Turniere", oder sind das immer dieselben 3?

Danke schonmal im Voraus
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
denke du meinst so etwas wie den karriere modus (offline) bei fifa oder??
das heisst bei pes meister liga und ist im endeffekt das geliche wie bei fifa. einzig die entscheidung ob du mit der normalen aufstellung des teams spielen willst oder was man empfehlen kann mit einer no name elf startest und den verein nach und nach weiter entwickelst.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Einen Transfermarkt, wo ich gezielt bestimmte Spieler suchen kann, gibt es nicht, richtig?
Gibt's nicht.

Gibt es eine "Offline-Liga" wie bei FIFA, wo ich ausschließlich gegen Computer spiele?
MyClub hat auch eine Liga gegen Computergegener. Name weiß ich nicht auswendig, ist aber offensichtlich.

Gibt es weitere "Offline-Turniere", oder sind das immer dieselben 3?
Keine Ahnung.
 
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Danke Dir :)
Ligen hab ich bisher nur die normale Online-Liga und die (SIM) entdeckt, wo ja aber laut Beschreibung der Unterschied ist, daß man nicht selber spielt, sondern nur "Co-trainiert"
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Patch 1.05 ist raus:
Der Inhalt des Patches:
*Die nachfolgenden Probleme wurden behoben.
Allgemein
・Obwohl [Tödl.-Pass-Typ] auf [FOR] gestellt wird, wird die Passdistanz manchmal kürzer.
・Je höher der Wert von [Verletzungsresistenz], desto leichter ist es, sich zu verletzen.
・Wenn der Kamera-Typ auf [Spieler] eingestellt ist, aber die Perspektive nicht auf das gegnerische Tor ausgerichtet ist, können Sie das Antäuschen nicht steuern.
myClub
・Unberechtigte Trainernamen werden angezeigt, wenn Sie Trainerverträge mit einem bestimmten Kommando verlängern.
Meister-Liga
・Wenn ein Spieler von Ihrem eigenen Team in die Nationalmannschaft berufen wird, nimmt seine Ermüdung zu – ungeachtet dessen, ob er in Partien des Viertel- oder Halbfinales im Internationalen Pokal gespielt hat oder nicht.
・Das Spiel beginnt mit nur 10 Spielern in Ihrem Team auf dem Feld. Es ist ein internationales Freundschaftsspiel.
*Die nachfolgenden Probleme wurden verbessert.
Allgemein
・Manchmal ist der [Abstoß] schwach, obwohl er mit einer vollen Kraftanzeige ausgeführt wurde.
・Manchmal kann in einer Partie kein [Einwurf] ausgeführt werden.
・Manchmal werden Tore nicht gezählt und resultieren in einem Abstoß.
* Es wurden in verschiedenen Modi kleinere Änderungen durchgeführt, um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.
http://www.prorevo.de/blog/2016/pes-2016-neuer-patch-4-februar/
 
Top