PES 2017 - Dieses Jahr wird alles besser, vielleicht

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D alles gut.
Is eine ähnliche Steigerung wie bei anderen Titeln. Mehr kann (sollte) man zum Start auch net erwarten. Einzig BF1 profitiert, für mich persönlich, ganz gut von der pro.

Aber back to topic: da ich sehe viel in replays unterwegs bin genieße ich die gesteigerte Performance dort. Und das Spieler nun aus der gameplay cam heraus schärfer Aussehen ist auch positiv zu werten, imo. Aber ansonsten halt nix wildes, ja.
 
Option file

Servus Zusammen,



habe zu Weihnachten eine PS4 Pro bekommen und mir heute PES 2017 gekauft.

Jetzt eine Fragen zum Thema der originalen Kader, da ich nun 2-3 Jahre raus war aus dem Thema hab ich hier aktuell keine Ahnung mehr.......

– Welchen Aufwand macht das Patchen heutzutage nicht? Ich kann mich erinnern gelesen zu haben man kann nicht mehr online spielen, braucht einen gemeinsamen Account, kann nicht zu zweit an einer PS4 mit seinen Accounts spielen usw..... Was ist da noch aktuell?

– Wie ist der Vorgang generell? Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung?

– Welchen OF File ist zu empfehlen? Im besten Falle ist die 2. Bundesliga mit dabei – das wäre wichtig! Auch ein deutsches Forum dazu würde mir gefallen – aber das soll kein Ausschlusskriterium sein.

– Kann man nach dem Patch noch ganz normal aktualisieren und online Spielen? Live Updates etc? Oder auf was muss man achten?



DANKE für Eure Hilfe!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich kann dir gerade nicht in längerer Form antworten. Aber im OP sollte alles wichtige verlinkt sein. Die 2 letzten Seiten geben auch Infos.
Glückwunsch zur PRO und einem richtig guten Fußballspiel!! :okay:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
zweck 2.liga nehm das of was ich weiter oben verlinkt habe. das ist nicht im op vorhanden.
du ziehst dir einfach die files auf einen usb stick und kanns es dann easy in pes rüberkopieren. lediglich den liganamen usw. musst du manuell hinzufügen. online kannst du schon spielen nur wird hier das of nicht angezeigt. nach dem live update ist auch alles wieder weg.
 
SO – ich habe mir jetzt mal die OF von PESCommunity geladen und installiert.

Eine Frage generell zu den Optionfiles:
man darf ja generell keine LIVE Updates mehr machen. Wie löst ihr das Problem, dass bei einem Freundschaftsspiel das Live-Update vollautomatisch los geht ohne dass man es abstellen kann? Man kann es erst deaktivieren wenn es schon einmal durchgelaufen ist.


Und jetzt noch die 3 interessantesten Optionfiles die ich gefunden habe:

http://pescommunity.de/index.php?PESBundesligaPatch

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=100497

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/6477-PESGalaxy-PS4-Import-Dateien-Vers-1-2-mit-kompletter-Bundesliga/


Sind dies die drei besten?
Wenn ja welches nehmt ihr?
Gibt es noch ein besseres oder gutes?


DANKE!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
in die auswahl der teams gehen, live update wuseln lassen, dann mit R3 das live update deaktivieren, einen schritt zurück zur controllerauswahl, wieder ins team auswahl menü und das live update läuft nicht mehr an!

der von christiano92 von pesgaming ist buli-technisch wohl sehr ansprechend. pesworld beinhaltet, afaik, noch die taktiken von Matt10. http://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads
phase 3 rollt wohl dieses WE an.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Matt10 hat auch ein neues Video online. Ich habe den 5 sec fix schon ne Weile in Anwendung. Klappt gut! Hier wird es nochmal gut erklärt.
[ame]https://youtube.de/watch?v=tO5bGV71pMw[/ame]

Versucht es halt mal! Am besten für andere Teams auch.

Es gibt noch weitere Einstellungen die ins Detail gehen aber oben das geht fix.
Quasi PES Slider! ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Matt10 hat auch ein neues Video online. Ich habe den 5 sec fix schon ne Weile in Anwendung. Klappt gut! Hier wird es nochmal gut erklärt.
https://youtube.de/watch?v=tO5bGV71pMw

Versucht es halt mal! Am besten für andere Teams auch.

Es gibt noch weitere Einstellungen die ins Detail gehen aber oben das geht fix.
Quasi PES Slider! ;)
Die CPU rennt ständig auf den Ballführenden, zum Teil mit vier Spielern gleichzeitig und besetzt keine Räume. Damit fällt ja das komplette Mittelfeld weg. Wirkt mega hektisch. Und das dann auf manuell? Sorry aber ganz furchtbar und null realistisch...
 
Top