PES 2017 - Dieses Jahr wird alles besser, vielleicht

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
oh man jetzt wollt ich ne ml starten und was muss ich feststellen, man muss gleich in der buli starten.
sprich man kann nicht erst in einer 2.liga anfangen und es gibt auch kein auf und abstieg daraus.
also ist das mit der 2.buli hinfällig

wenn man das haben möchte muss man praktisch eine 1+2 liga von england frankreich oder italien komplett austauschen gegen pls liga oder diese in sonstige mannschaften
 
Zuletzt editiert:
Moin

Ich habe mal eine frage die mich brennend interessiert

Wieso zahlen Firmen wie Konami und vor allem EA wahrscheinlich imense Gebühren für lizensen??
Es gobt anscheinend "Fan" Projekte welche sicherlich inoffiziell gut unterstützt werden durch Konami und die pünktlich zum release alle Daten updaten. Da macht doch das zahlen keinen Sinn mehr??? Können sie das Geld sparen und ins Spiel, Halle back!, stecken
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Moin

Ich habe mal eine frage die mich brennend interessiert

Wieso zahlen Firmen wie Konami und vor allem EA wahrscheinlich imense Gebühren für lizensen??
Es gobt anscheinend "Fan" Projekte welche sicherlich inoffiziell gut unterstützt werden durch Konami und die pünktlich zum release alle Daten updaten. Da macht doch das zahlen keinen Sinn mehr???
1. Ohne Lizenzen kannst du kein gutes Marketing betreiben. Was sollen die Kiddies denken, wenn Sie kein C. Ronaldo sehen?
2. Nur wenige Leute wissen von der Option eines Optionsfiles und nur wenige nutzen diese..heut zu tage.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ne. Das weiß ich nicht. Ich denke aber es sind lediglich die Kits.
Ich werde meine Version morgen mit allem versorgen. Dann bin ich schlauer. Geplant sind pesworld of und die nati Kits dienlich verlinkt habe. Dazu noch der DFL OF.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwie ist es ja schon bescheuert das man immer noch Ligen etc. ersetzen muss, um eigene Kits zu haben. Warum kann ich mir theoretisch nicht so viele Ligen anlegen, wie bei FIFA? Dann meinetwegen runter bis zur Kreisliga? Technische Limitierungen sollte es hierbei eigentlich nicht geben.

Ich meine wie cool wäre es denn da für die Bundesliga da 10 Ligen oder so anzulegen und sich mit seinem örtlichen Verein hochzuarbeiten?
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Irgendwie ist es ja schon bescheuert das man immer noch Ligen etc. ersetzen muss, um eigene Kits zu haben. Warum kann ich mir theoretisch nicht so viele Ligen anlegen, wie bei FIFA? Dann meinetwegen runter bis zur Kreisliga? Technische Limitierungen sollte es hierbei eigentlich nicht geben.
jepp. das eigentliche Thema zieht sich durch das komplette Spiel... seit Jahren!
scheint mir auch technisch nicht die grosse Hürde zu sein. auch kann man nur 3 teams mit individuellen Taktiken speichern oder Frisuren nur editieren wenn man den kompletten kopf auf generic zurück setzt. zusammen mit den alten Spieleranimationen, altbacken wirkenden Menüelementen, eingestaubten soundtrackoptionen bildet dieses team von Unzulänglichkeiten die "facepalm force"!

die Optionen sind mannigfaltig. warum das potential nicht erkannt oder umgesetzt wird weiss nur Konami selber. äh, ich meine, eher nur Gott!
 
Top