PES 2018 - Where Legends Are Made

Ich finde zu meiner Frage jetzt nichts. Daher kann es sein das es nicht geht, aber ich frage trotzdem mal:

Ist es möglich, die PES 2017 Option Files auch auf PES 2018 zu übertragen?

Keine Lust, wieder alles neu zusammen zu suchen..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich finde zu meiner Frage jetzt nichts. Daher kann es sein das es nicht geht, aber ich frage trotzdem mal:

Ist es möglich, die PES 2017 Option Files auch auf PES 2018 zu übertragen?

Keine Lust, wieder alles neu zusammen zu suchen..
Sollte so sein. Denke nicht dass sich da was ändert. Die werden den Großteil des alten OF nehmen und ihn für 2019 aktualisieren.
Kannst auch deine Datenbank extrahieren und es mit der versuchen (in 2019). Kaputt machen kannst du nix. Kann natürlich korrupt aussehen (Spielerbilder z.b.) oder wenn die an der Struktur was ändern.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich denke nicht dass das geht. schon alleine aus dem grund dass das of für pes2017 konfiguriert wurde. pes 2018 ist ja somit ein anderes of. wenn du natürlich alles manuell zuordnest sollte es gehen. allerdings ohne spieler usw.
ich würde dir das pesgalaxy of empfehlen. ist auch die 2.buli mit dabei incl. wintertransfers
 
Top