PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja logo! darum hat man ja (unter anderem) einen NZ account! :lehrer:

auf xbox live ist die demo soeben online gegangen! in ein paar minuten sollte sie dann auch im ps nz store zu finden sein! so gott willl... :D

noch bis 20 uhr arbeiten.... :panik:
 
7 Minuten und es geht los. Bin auf Unterschiede zur Beta gespannt und ob die KI mal herausfordert.

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

Unfassbar. Erstes Spiel (Superstar 10 Min) tatsächlich 4:1 verloren. Gegen Dortmund. Vier Tore Auba :ugly: KI spielt logischer und zielstrebiger als die letzten Jahre. So ne Klatsche gabs vorher nie.

Im Vergleich zur Beta ist alles direkter, Spieler reagieren ordentlich. Tempo ist weiterhin angenehm realistisch. Mehr kann ich nach einem Match nicht sagen.

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

Zweites Spiel statt Liverpool Barca genommen und gegen Inter 4:1 gewonnen xD Hier war es mir offensiv zu einfach.
 
Superstar, schwerer geht nicht. Zum Abschluss Dortmund genommen und gegen Barca 2:2 gespielt. Die KI spielt ganz gut, nur ist das eigene Schießen von Toren immer noch zu leicht. Beispiel: Barca geht in Führung und per Anstoß mach ich den Ausgleich.
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 8625

Guest
Hab paar Matches gespielt:

+Besser als Online Beta
+Präsentation sehr viel besser geworden als früher
+Schwerer
+Gute Geschwindigkeit
+Spielerfaces im Strategiebildschirm

- - - - KOPFBÄLLE EXTREM OP
- Animationen bisschen verbuggt
- Torhüter teilweise katastrophal
- Eckbälle sind für mich zumindest ein sicheres Tor (für mich) und ich habe nie das Gefühl einen Eckball wirklich aktiv verteidigen zu können

Zum Schluss noch ein Gif von mir:

 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
had grad zwei spiele gemacht.
tells tells muss ich bei den torhütern sagen. manchmal halten sie sau stark und manchmal unter aller kanone.
hab vorhin ein gegentor bekommen da köpfte der angreifer aus 15m genau in die mitte des tores mit vlt. 1kmh geschwindigkeit. was macht der keeper? anstatt den ball aufzunehmen schmiss er sich auf die füsse und der ball kullerte von dort ins tor.
für mich spielt es sich besser, da nicht mehr so eine unordnung im mittelfeld herrscht wie bei pes2017. auch die ki ist wirklich gut und hält dagegen. aber mal weiter testen
 
Zuletzt editiert:
Top