PES 2018 - Where Legends Are Made

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Die Grafik schwankt imho. Mal toll, besonders einige Einstellungen in der Belichtung oder einige Gesichter (bei weitem nicht alle!). Mir ist es jedoch zu comichaft. Kann es nicht erklären. Wirkt eher leicht cartoony als realistisch und die Präse ist viel zu trocken. Es spielt sich aber toll!
 
Wow. Finde die Demo sogar richtig gut, hätte ich nie für möglich gehalten. Die letzten 2 Jahre hatte ich komplett mit nem Fußball Spiel ausgesetzt da es mich einfach gelangweilt hatte. Kann gut sein das ich PES dieses Jahr holen werde.

Wie hat sich die Lage der Option Files in den letzten Jahren verändert? Gibt's da noch Material und ist die Installation immer noch so mühsam?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es ist schon irgendwie fast lächerlich, wie die Pässe in den Lauf immer perfekt kommen. Noch nicht ein Pass war mal zu lang und ging ins Aus oder so...

Macht schon Spaß das Spiel, aber es gibt immer noch die selben Probleme wie in den Jahren zuvor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es ist schon irgendwie fast lächerlich, wie die Pässe in den Lauf immer perfekt kommen. Noch nicht ein Pass war mal zu lang und ging ins Aus oder so...

Macht schon Spaß das Spiel, aber es gibt immer noch die selben Probleme wie in den Jahren zuvor.
Da haste recht. Zu sicher auf PA1. Irgendwie (gefühlt) auch weniger error als in der beta.
Teste doch mal full manual für ein paar Spiele. Nur mal antesten und den Unterschied spüren!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Manual ist nix neues für mich. Nur spielen 99% der Leute kein manual. Dementsprechend vergeudete Mühe
wie empfindest du die manuellen pässe im vergleich?
also wenn ich gegen menschliche gegner spiele dann ausschiesslich gegen manuelle! hab ein paar freunde in der liste, die bevorzugen das auch.

gegen die KI wirds halt etwas absurd, aber auch dort bevorzuge ich klar manuell.
 
Top