PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
ach du hattest das im FIFA thread nochmal gepostet! na gut! wollte des PES zeug da grob raus halten!

jepp. grafisch hat sich was getan. war ja nicht anders zu erwarten im zweiten jahr der engine. Griezman sieht trotzdem scary aus! :p

edit: ach keine ahnung. eben war dein post mit meinem inhalt noch zu sehen. kann auch am browser gelegen haben. nevermind.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#50
na hoffentlich zeigen die auch etwas gameplay und nicht nur render zeugs.
sagte ich doch oben. es wird nen full trailer geben und gameplay im stream!
Trailer ganz nett, grafisch eher ernüchternd. Und Usain Bolt... Schlechter Witz, oder?
du hast ihn schon gesehen!? WO!?!?!?!?!?! :panik:

---------- Beitrag um 12:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:16 Uhr ----------

gerade gesehen... is ja schon raus. sollte doch erst heute abend 18 uhr cet kommen! na gut!
EDIT: der live stream kommt heute abend, so wars:
[ame]https://twitter.com/officialpes/status/874485282569158656[/ame]

---------- Beitrag um 12:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:43 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=jGgNxN0rQYw[/ame]

---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:44 Uhr ----------

keine freistoss linie/punkte mehr! neues scroreboard! :okay:
neue GK animation! :okay:

erste aktion cool, zweite nicht so cool:
Online BETA incoming!?!?!
https://www.konami.com/wepes/2018/us/en-us/topic/open_beta_test

offizielle feature list:
https://www.konami.com/wepes/2018/us/en-us/topic/new_feature_1

---------- Beitrag um 13:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:52 Uhr ----------

mein kurzer breakdown zum trailer nach einmaligem schauen:
- genialer einstieg
- DAT shaky cam beim torjubel... geniale atmo!
- cool das mehr als nur der letzte teil des stadiontunnels gezeigt wird
- die stadion details... nice!!
- grafisch auf jeden fall einen schritt nach vorne (sichtbar)
- baggy pants gone
- einige neue animation sehen super aus
- HELL YES... als ter stegen unerwartet (für PES fans) das one handed save auspackt!!
- cool wie der schalker durchzieht und noch versucht das ding wegzugrätschen
- die neuen UI elemente sind besser, viel moderner!
- spieler wirken kleiner, das spielfeld grösser
- abschirmen sieht gut aus
- gameplay technisch sieht es nicht nach nem grossen unterschied aus
- animationsübergänge leider immer noch nicht so rund wie ich es mir wünschen würde
- foot sliding scheint nicht weniger geworden zu sein
- leider viele "SUPER tore" und wenig basics





---------- Beitrag um 13:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:14 Uhr ----------

PRO EVOLUTION SOCCER 2018 Online Beta, Available on PlayStation®4 and Xbox One™ in July !
This application is exclusively for [PRO EVOLUTION SOCCER 2018 Online Beta].

Duration
8:00 20/7/2017 to 4:00 31/7/2017(UTC)*
*We will announce changes in date/time if they are made.

Modes included:
Quickmatch
Online CO-OP

Please check our official website for survey forms.
Comment to receive in-game items!
https://www.konami.com/wepes/2018/us/en-us/topic/open_beta_test
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#54
Das Scoreboard bzw die Aufstellungsgrafik kann doch nicht deren ernst sein? So unfassbar hässlich :lol: Sämtliche finanziellen Möglichkeiten in die Lizenzen von DO, Liverpool und Barca gesteckt, so dass es nur noch für Paint gereicht hat :ugly:
 
#55
Der Trailer war gut, nicht phantastisch, nicht schlecht. Wirklich überraschendes gab es nicht zu sehen.

Ich bin immer noch mit dem 17er Teil sehr zufrieden und spiele ihn regelmäßig, war mir eigentlich sicher den 18er Teil mal auszulassen, oder eben auch mal wieder zur Konkurrenz zu gucken, dann begann der alljährliche Hype der mich auch voll erwischte. :D

Hatte eigentlich gehofft nach den Ankündigungen wirklich was großartiges zu sehen.............. naja, da darf man halt einfach nicht hoffen.

Aufs Gameplay bin ich noch gespannt. Vielleicht................
Hoffe weiter. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#56
Das Scoreboard bzw die Aufstellungsgrafik kann doch nicht deren ernst sein? So unfassbar hässlich :lol: Sämtliche finanziellen Möglichkeiten in die Lizenzen von DO, Liverpool und Barca gesteckt, so dass es nur noch für Paint gereicht hat :ugly:
das ist das offizielle EPL design das fifa17 schon hatte! :lol:
ich find nice dass das nun auch bei PES einzug hält.

---------- Beitrag um 16:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:51 Uhr ----------

hab den trailer zwar noch nicht, aber wenn es gameplay technisch keinen fortschritt gibt, kann mir das andere echt gestohlen bleiben.
wer hat das gesagt!? wir haben kaum was gesehen! ich bin auf den stream heute abend gespannt. für mich (!) sah es nur bei den kleinen schnipseln so aus als hätte sich nicht viel getan. habe aber auch nur 1x drüber geschaut auf der arbeit. muss ich heute abend noch sezieren! :D

---------- Beitrag um 17:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:55 Uhr ----------

Der Trailer war gut, nicht phantastisch, nicht schlecht. Wirklich überraschendes gab es nicht zu sehen.

Ich bin immer noch mit dem 17er Teil sehr zufrieden und spiele ihn regelmäßig, war mir eigentlich sicher den 18er Teil mal auszulassen, oder eben auch mal wieder zur Konkurrenz zu gucken, dann begann der alljährliche Hype der mich auch voll erwischte. :D

Hatte eigentlich gehofft nach den Ankündigungen wirklich was großartiges zu sehen.............. naja, da darf man halt einfach nicht hoffen.

Aufs Gameplay bin ich noch gespannt. Vielleicht................
Hoffe weiter. :D
bin ebenfalls auf den stream gespannt. umgehauen hatte mich der trailer auch nicht. aber schön war er! :)
das krasse ist, ich spiele immer noch hin und wieder PES2017. das gab es ewig nicht mehr.

---------- Beitrag um 17:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:03 Uhr ----------

das neue menü:
und noch mehr screenshots: http://www.onlyproevolutions.com/2017/06/pes-2018-screenshots-master-league-set-pieces.html
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#57
so hab mir mal den trailer angeschaut. nichts weltbewegendes.isr mir anfangs auch zu sehr auf dieses getrickst ausgelegt.
aber was ist das bitte beim freisstoss? da wird der eigene mann angeschossen :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#58


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dyKcRQAkHNQ[/ame]

---------- Beitrag um 19:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:01 Uhr ----------

der stream ist nun LIVE!!!

https://www.twitch.tv/twitch

kurzpassspiel sah besser aus. lighting fand ich nice.
bei standards dreht sich cam nun besser, imo. auch geht sie bei standards von oben etwas nach unten zum spieler. sehr nice.
die keeper zwar mit neuen animationen aber leider immer noch wie in slomo manchmal. och menno!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#59
Es scheint als ob konami immer epochenweise im eigenen Trott hängenbleibt. Das Muster ist seit der PES Teile auf der Ps3 zu erkennen. Es wird langsam langweilig...

PES 2008-2010, 2011-2013, nun seit 2014 (neue Engine)....
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#60
Im trailer sieht man leider wiedermal, dass die übergänge zwischen den animationen abgehackt sind. Den Mara haben sich rein optisch gut getroffen, vor allem die Waden :D

Gibts irgendwo gameplay?

edit:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=2YHpdW8qI7U[/ame]

---------- Beitrag um 21:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:16 Uhr ----------

Zum Gameplay:

- PingPong Pässe nach wie vor vorhanden
- Weitschüsse scheinen auf auto wiedermal nur rechts und links am Tor vorbei zu gehen aber nicht übers Tor.
- Bewegungen noch schneller? IMO zu schnell
- Animationenübergänge immer noch abgehackt
- Was der Bhatti da wieder für ein Marketingmüll erzählt: "Time is taken to creating this master piece", "Base Layer Revolution blablabla..."Moderator: "WOW"
- Schussphysik verbessert?
 
Zuletzt editiert:
Top