PES 2018 - Where Legends Are Made

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PSN-Name: philley
#1


Hersteller: KONAMI
Entwickler: KONAMI
Genre: Sport-Sim
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080i/60fps
Distributions Format: Blu-ray / Download
Kompatible Peripherie: tba
Preis (UVP): 59,99 EUR
Release Datum: 14.09.2017

https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/

Preorder

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht PES 2018, die jüngste Ausgabe seiner höchstangesehenen Fußball-Serie, am 14. September 2017. Mit der heutigen Ankündigung enthüllt der Publisher weitreichende Verbesserungen innerhalb der preisgekrönten Serie.

KONAMI hat Pro Evolution Soccer nach Meinung von Experten zum Maßstab in Sachen Realismus und intuitive Steuerung bei Fußball-Spielen gemacht und gibt nun frühzeitig eine Vielzahl neuer Elemente bekannt, die auf dem bisher gelegten Fundament aufbauen. Der neue Titel fokussiert sich auf das Spielkonzept, nach dem PES 2018 der Ort ist, an dem Legenden gemacht werden –„Where Legends are Made”. Das Spiel kommt mit neuen Features, neuen Spielmöglichkeiten, einer PC Version auf Augenhöhe mit den führenden Konsolen Versionen und einer unvergleichlichen Gameplay Erfahrung.

PES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel der vergangenen zehn Jahre; kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. In seinem Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben – mit Spielern, deren Benehmen, Bewegungen und Reaktionen identisch sind mit jenen ihrer Gegenstücke aus der Realität. Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems wird das Spielgeschehen noch dynamischer. Zugleich ist der Zugriff auf die vielen taktischen Facetten von PES 2018 mit Hilfe eines neuen User Interface einfacher möglich denn je.
In einem Fußball-Spiel ist Kontrolle spielentscheidend. PES 2018 behält das Spielgefühl und die völlige Kontrolle, für welche die Serie bekannt sind, während es gleichzeitig Verbesserungen gibt, welche für noch mehr Authentizität sorgen. So werden Spiele in einem realistischeren Tempo gespielt, während ein neues strategisches Dribbling-System eine bessere Kontrolle bietet, etwa durch kontextbezogenes Abschirmen, um den Ballbesitz zu sichern. Mit einfachen Bewegungen des Control Sticks können Tricks initiiert werden, um Verteidiger auszuspielen. KONAMI implementierte zudem einen REAL Touch + Prozess, in dem Spieler mit zulässigen Körperteilen wie Brust, Kopf oder Oberschenkeln auf ein Zuspiel reagieren und den Ball in Abhängigkeit von Anflughöhe und -geschwindigkeit unter Kontrolle bringen. Alle Standardsituationen wurden komplett überarbeitet, insbesondere auch Strafstöße oder die Ausführung des Anstoßes durch einen einzelnen Spieler.

Der Detailreichtum der Grafiken und Visuals in PES 2018 wurde ebenfalls verbessert. Ein neues REAL Capture System stellt lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen sicher. Zugleich wurden mehr als 20.000 einzelne Komponenten wirklichkeitsgetreu nachgebildet, um Rasen, Tunnel und die Umgebungen der Stadien wie beispielsweise von SIGNAL IDUNA PARK und Camp Nou abzubilden. Die Individualität, in der sich Spieler bewegen, formieren, schießen und passen, ist dem wirklichen Leben näher denn je. Hierzu hat KONAMI Motion-Capturing Aufnahmen mit Spielern innerhalb von realistischen Umgebungen gemacht und die In-Game-Animationen des Spiels komplett überarbeitet. Grundsätzliche Bewegungen wie das Gehen, Drehen und auch die Körperhaltung der Spieler wurden gleichfalls runderneuert, ebenso wie die Spielermodelle. Insbesondere die Trikots und die Art und Weise, wie diese sich den unterschiedlichen Körperformen der Spieler anpassen, sind nun noch variantenreicher gestaltet. Dank KONAMIs Abkommen mit Partner-Klubs sind Tattoos von deren Spielern detailgetreu wiedergegeben.

Nicht nur das vielgerühmte Gameplay und die Visuals wurden in jeder Hinsicht verbessert. PES 2018 bietet nun mehr Wege denn je für spannende Matches. Nebeneiner 11-gegen-11 Online-Option und der seit je her populären myClub Herausforderung. gibt es kooperative 2-gegen-2 und 3-gegen-3 Modi mit Support für lokale Gäste. Die vielfach nachgefragte Zufallspartie kehrt zurück mit neuen Inhalten, während die Meister Liga nun über Vor-Saison Turniere verfügt, ein neues Transfer-System, Interviews vor den Spielen und Einblicke in die Mannschaftskabinen.
Der fortlaufende Erfolg der PES Serie als Bestandteil der eSport Kultur spiegelt sich auch in der Tatsache wider, dass die PES LEAGUE vollständig ins Hauptspiel integriert wurde. Anlässlich des UEFA Champions League Finales im Juni in Cardiff spielen 16 der besten PES Spieler der Welt um einen Hauptpreis in Höhe von 200.000$. PES 2018 macht den Einstieg in den nächstjährigen Wettbewerb leichter denn je und fügt myClub, den Online Kooperativ-Matches und Zufallspartien eine entsprechende PES LEAGUE Anbindung hinzu.

„PES 2018 ist ein Titel, mit dem sich die Serie an der äußersten Spitze des Genres wiederfindet”, kommentiert Masami Saso, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. „Es ist ein Spiel, das auf den Grundlagen der Serie aufbaut und auf Basis der Wünsche unserer wachsenden Fangemeinde erstellt wurde. Es ist zugleich ein Spiel mit einem Blick in die Zukunft. eSports ist eine weltweit wachsende Macht, und mit der Integration weiterer PES LEAGUE Elemente ins Spiel gibt es für Newcomer ebenso wie für langjährige Fans keine Barrieren mehr. KONAMI fühlt sich verpflichtet, neue Bereiche mit der PES Serie zu erobern, und mit PES 2018 sehen wir diesem Ziel mit mehr Sicherheit und Bestimmtheit entgegen als jemals zuvor.”

PES 2018 erscheint für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3 und Xbox360™. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Vorbesteller der digitalen FC Barcelona Special Edition für PlayStation®4, Xbox One™ oder Steam erhalten zum Start ergänzende Inhalte – inklusive 1.000 myClub Münzen und fünf myClub Spieleragenten. Darunter sind ein UEFA Champions League Spieler sowie ein aktueller Spieler und eine Legende des FC Barcelona

https://www.youtube.com/watch?v=eVrW0Azrcn4



 
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#2
es geht wieder los! :D danke philley!

der teaser macht mal lecker. sieht zumindest super gut aus! teilweise sogar wie echtes footage.
die stadien wirken detaillierter, die einlauf-tunnel.... :sabber:, die fans sehen (die cgi szenen ausgenommen) auch besser aus, die kreide die aufgewirbelt wird wenn der ball drüber rollt is nen nettes detail...

ich hoffe auf die überarbeiteten standards! random match funktion is auch nice. neues mo-cap gibt hoffnung!

was ich mich gleichzeitig frage: welches features aus 2017 werden wohl gestrichen (knowing konami)!? :rolleyes:

edit: 0:27 sec sieht einfach so genial aus!! das publikum ist auch schön differenziert. wundere mich zwar warum die im 16er stehen... aber ok. :ugly:
im teaser wirkt der rasen nun auch als hätte er die richtige farbe!
 
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#4
turf!!


leck mich fett! habe das teaser video bei 0:27sec pausiert und in 1080 auf nem 65" tv angezeigt! hammerhart! :D
 
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#5
[ame]https://twitter.com/PESTeam_it/status/864922713340686337[/ame]



---------- Beitrag um 00:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:17 Uhr ----------

Ich packs mal in den spoiler tag. ;)

Adams making some big claims on twitter regarding PES2018:

"#PES2018 is a true masterpiece, when you play the game you'll be stunned - 'how the f*ck have they done this in 1 year?!' Tokyo dev team"

"Overall, best PES in a decade. Still so much to announce. Wait for E3 for license/online news. Until then...Griezmanns new face (& hair)"

"Let me post 6 of my favourites, so many new things, with more to come at E3, but let's start with 'Bhatti's Best' of #PES2018..."

"[1/6] first fave is PC version will be next generation - in fact the best version of #PES2018. Thanks for waiting"

"[2/6] HUGE graphical upgrade. The game looks stunning,with new lighting and real capturing of stadiums, and amazing new player models"

"[3/6] Animations - a complete redevelopment. All core animations redone like jogging, turning, dribbling gives the game a fresh new look"

"[4/6] of course - gameplay. New auto protect and dribbling mechanics is PES at its best. The most realistic & balanced experience ever"

"[5/6] modes! Return of Random Select! Preseason tournaments for ML! And of course...online 2v2 (and new 3v3) with local guest support!"

"[6/6] let's finish off with presentation. New HUD, menus, match presentation, real player images. Finally, not just the gameplay gets love"
 
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#7
Demo! Vorher keine Urteile meinerseits. #baggypants

---------- Beitrag um 08:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:45 Uhr ----------

Ok,....das gif ist krass,...

---------- Beitrag um 08:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:46 Uhr ----------

Was ich aber nicht mehr lesen kann, sind Dinge wie "best PES ever/in a decade" oder diese Vergleiche wie "feels like PES5/6" von Asim etc. *kotz*

FIFA17 wird auch nicht mit älteren Teilen verglichen,...
 

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#8
baggypants sind doch schon gone! Siehe teaser!

---------- Beitrag um 16:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:33 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=4V3rQ-_sVqs[/ame]
 
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#11
pes2017 sah auch real aus, die hiner tor kamera is zb brutal
aber das wichtigere ist auf dem platz. und da gibt's schon noch einiges zu verbessern im gegensatz zu fifa. pes2017 war ein guter schritt in die richtige rtchtung, hoffe pes2018 kann da weiter anknüpfen. auch hoffe ich das der editor modus genauso umfrangreich wie bei pes2017 wird.auch gehört die ml weiterhin verbessert!!
 

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#20
hab am we mal wieder beide spiele (fifa/pes) nacheinander gespielt. was mir bei pes stark auffiel ist, das die drehbewegungen mit dem ball bzw. die bewegungen allgemein viel dynamischer sein müssen. bis der spieler sich mit dem ball dreht und ins dribbling kommt vergehen gefühlt stunden bei pes :D
bei fifa müsste vor allem der schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt werden. den find ich wiederum bei pes fordernder.
 
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