PES 2018 - Where Legends Are Made

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Gamescom 2017 Preview: Pro Evolution Soccer 2018

Auf der Gamescom konnte das Fußballspiel gerade den Titel "Best Sports Game" und damit EA`s FIFA Reihe in diesem Jahr schlagen. Doch wie sieht es mit dem Spiel an sich aus? Was hat sich gegenüber dem Vorjahr getan? Noch bevor die spielbare Demo (Ende August) auf die Massen losgelassen wird, schildert euch crack-king seine Eindrücke.



Preview
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
joa... gelesen und so lala... hab schon besseres von euch gelesen. für die kurze zeit die er gezockt hat isses aber ok.
nen vergleich zur beta, weniger "spitzen", und mehr infos zu den neuen gp mechaniken hätten es abgerundet...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nö, nur das was offiziell auf der website steht und was ich gelesen und gesehen bzw. gespielt habe.
kann natürlich sein, dass das kontextuelle shielding feature oder real touch+ in der demo nicht aktiv waren!
die optionen bei den freistössen und den ecken könnten auch gesperrt worden sein.
ist ja bei den formationen in der demo so gewesen, im gegensatz zur beta.

die grafik liegt natürlich immer im auge des betrachters. "relalitv" wenig kann ich aber akzeptieren! :)

aber nicht so wild. auch ich verfalle hier und da mal in alte gewohnheiten und verpassen deswegen etwas.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
War da, shielding wird nur automatisch aktiviert und fällt nicht auf, weil man es quasi nicht braucht. Formationen sind nix wofür man einen Absatz verschwenden muss.

Mir ist schon klar, dass du das verkomplizierst und am liebsten wissen würdest, ob sich Grashalme physikalisch korrekt bewegen. Nur das was Konami bewirbt und das was man am Ende davon merkt, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Das ist bei Fifa nicht anders. Meine Aufgabe ist es nicht für Konami Werbung zu machen, wie du es tust. Ich schildere nur meinen Eindruck und beide Fußballspiele sind dieses Jahr lauwarme updates.

Und die haben ne halbe Stunde über Lizenzen gequatscht und dann in 5 Minuten ihre gameplay "features" vorgestellt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
da ich sowas nie gewinne, hab ich mir einfach mal selber welche gemacht: :D



---------- Beitrag um 19:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:24 Uhr ----------

Konami und TeamExpert laden zum offline-Turnier auf der IFA in Berlin ein:
[ame]https://twitter.com/PESLeagueDE/status/902217808079093760[/ame]
 
Top