PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nee lt. hp wurde die serverarbeiten verlängert ;)

und ja das mit den patch logs nevrt mich schon. ist aber nicht nur bei pes so.
bei f1 2017 ist dies auch zb.

les mir auch zusätzlich noch das handbuch durch

https://www.konami.com/wepes/2018/manual/ps4/de/top.html

gibt schon ein paar sachen die ich vergessen hatte :D
sehr gut! gibt nix "schlimmeres" ( ;) ) wenn user sich nicht oder nur unzureichend mit den inhalten eines titels auseinander setzen...! besonders bei jährlich erscheinenden titeln.
auch wenn es eine serie ist, gibts doch hier und da noch was neues was einem dass spielgefühl bereichert bzw. neue positive aspekte ins spiel bringt! ich lerne auch immer noch was dazu... z.B. "fiddle stick" in PES2018! rockt so! :)
 
Zuletzt editiert:
Man war das online gestern geil... Musste, welch Überraschung, gegen Barca ran. 55. Minute, steht 1:1, bekomme ich meinen ersten Freistoß und drehe den über die Mauer in den Winkel. 2 zu 1 Endstand, war ziemlich befriedigend :D Allgemein nicht den Hauch von Laggs, lief wie Butter.
 
Habe es mir auch heute gegönnt, welch Wunder. :D
Bin bisher sehr zufrieden. Dieses Zufallmatch ist der Hammer, genau so sollte es wieder kommen. Zu Zweit vorm TV kommt das bestimmt richtig gut, selbst gegen die CPU hats schon Spaß gemacht, aber das am Wochenende mitm Kumpel, ich freu mich.

Auch sonst ists gut. Die Flanken wurden nochmal abgeschwächt/schwieriger gemacht, die CPU verhält sich allgemein besser.
Ich habe Spaß. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe es mir auch heute gegönnt, welch Wunder. :D
Bin bisher sehr zufrieden. Dieses Zufallmatch ist der Hammer, genau so sollte es wieder kommen. Zu Zweit vorm TV kommt das bestimmt richtig gut, selbst gegen die CPU hats schon Spaß gemacht, aber das am Wochenende mitm Kumpel, ich freu mich.

Auch sonst ists gut. Die Flanken wurden nochmal abgeschwächt/schwieriger gemacht, die CPU verhält sich allgemein besser.
Ich habe Spaß. :)
wie gesagt, ich hatte gestern abend mit einem kumpel bei mir daheim das erste match in PES2018 und wir haben random selection gespielt! es ist so ein genialer modus! was hatten wir spass! das gute, auf dem feld isses auch nice!! :D

---------- Beitrag um 15:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:20 Uhr ----------

Man war das online gestern geil... Musste, welch Überraschung, gegen Barca ran. 55. Minute, steht 1:1, bekomme ich meinen ersten Freistoß und drehe den über die Mauer in den Winkel. 2 zu 1 Endstand, war ziemlich befriedigend :D Allgemein nicht den Hauch von Laggs, lief wie Butter.
die performance der online komponente scheinen sie echt hinbekommen zu haben! hab nie damit gerechnet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Keine Ahnung ob 100 Mbit was bringen, aber auch 2017 lief bei mir perfekt. Also ich war zufrieden aber nicht schockiert :D

Schön ist, dass die KI aggressiver verteidigt als in der Demo.
jepp, auch im angriff sind sie besser!

hast du nie einen unterschied zwischen den online matches und offline matches in 2017 gespührt?! wie ist das bei 2018 und deinem gefühl!?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab gestern ML angefangen. Hatte einen höchst unterhaltsamen 3:2 Auftaktsieg! :)

Hier noch ein Leckermacher... wers braucht...: ;)
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DijWguKLCRw[/ame]

edit: Sonntag/Montag kommt wohl das update von Christiano:
Please remember that the game came out officially today, not everything in my file will be correct from the get go.

Next Update wih ALL Bundesliga Faces is out on Sunday/Monday.

Also:
- All English Premier League and Championship Teams
- Serie A & B
- La Liga
- All National Teams
- All above with Kits and Emblems
- Everything from WEHK FIle here from PESGaming (AMAZING work)
 
Zuletzt editiert:
Einzig am Flügel agieren die Verteidiger etwas komisch, lassen einem Raum zum Flanken. Kein Vergleich zu 2016 (?) wo sie einen dort tatsächlich in Ruhe ließen.

Nagel mich jetzt nicht auf 2017 fest, das habe ich Monate nicht gespielt. Aber in 2018 kann ich dir versichern, dass es online genau so weich, präzise und direkt läuft wie in einem offline Match.

Was jetzt für 2019 passieren müsste um ein perfektes PES zu liefern:
- Mehr Dynamik. Ich mag dieses hölzerne im Aufbau nicht. Wo Spieler wie Schachfiguren auf dem Feld verteilt sind und sich den Ball im Zick Zack Stil zustochern. Das sieht komisch aus, wirkt steif und hebt die zu präzisen Pässe nochmals hervor. Dank der fehlenden Ping Pong Physik und der Tatsache das die Spieler deutlich schneller reagieren, ist das Thema aber weit weniger schlimm als 2016 und 2017.

- Pässe müssen schwerer werden, Ausgangsposition muss den Pass mehr beeinflussen. Ist aber auch hier besser als 2016.

- KI noch agressiver in der Verteidigung, siehe mein Flügelstatement. Auch will ich öfter sehen, dass ein Gegner frei auf mein Tor zurennt und versenkt. Sind es doch oft die Großchancen, die die KI liegen lässt. Während aus dem Nichts die Tore fallen. Trotzdem hier eine riesige Steigerung zu PES 2010 bis 2017. Mein Mitbewohner hat 2017 viel gezockt inklusive ML und sprach auch von einer sehr großen Verbesserung der KI in allen Punkten.

Der Rest ist Zugabe. Aber wie man merkt sind alle Baustellen, die wichtigen, deutlich kleiner geworden. Werde nie verstehen was daran zehn Jahre gedauert hat, aber man hat die ganzen Krankheiten erkannt und ein erstmals objektiv gutes Spiel abgeliefert.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
edit: Sonntag/Montag kommt wohl das update von Christiano:
ich hab mir gerade cristianos und noch ein anderes of heruntergeladen und werde nun aus beiden ein komplettes file stricken und rüberspielen :ugly:

mal schauen ob das so klappt wie ich hoffe und ob es in einem zug kopiert wird :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Zuletzt editiert:
Top