PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also paar tage warten und lieber vernünftig die ML starten. 😁
die "richtige" ML werde ich auch erst mit nem kompletten OF starten.
nja ich werd wohl heute abed mal die ml starten.
nachdem ich gestern mit deutschland die europameisterschaft bestritten habe und schon in der gruppenphase ausgeschieden bin :ugly:
ich habe bereits eine ohne OF gestartet. Leipzig konnte nicht mehr warten...;)
 
Zahlt Konami eigentlich im Hintergrund und unter der Hand einen kleinen Betrag und liefert Daten, Grafiken etc. um exakt so ein Pack jedes Mal pünktlich zum Release fertig zu haben ? .. (zb 50.000 an einen "Christiano" ansatt Millionen für Lizenzen.. das frage ich mich jedes Jahr
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich habe bereits eine ohne OF gestartet. Leipzig konnte nicht mehr warten...;)
leipzig? nicht dein ernst oder? :-/ ;)

ist auch eher ein test, wie sich die ml dieses mal verhält.
die richtige ml starte ich auch erst wenn es ein komplettes of gibt, dann mit den original konami Team kommt.
hab mir überlegt die trikots der "kickers" (wer die serie noch kennt) einzubauen.
aber mal schauen. sollte vlt. ja auch ingame editierbar sein.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
leipzig? nicht dein ernst oder? :-/ ;)

ist auch eher ein test, wie die ml dieses mal sich verhält.
die richtige ml mit den original konami namen kommt dann auch erst wenn es ein komplettes of gibt.
hab mir überlegt die trikots der "kickers" (wer die serie noch kennt) einzubauen.
aber mal schauen. sollte vlt. ja auch ingame editierbar sein.
ja, zum glück erstellen die OF leute immer die original konami spieler. weiss auch garnicht warum man uns die erst weggenommen hat... konami halt... :rolleyes:
die sind kultig!!! :)

hier nochmal der upload des Christiano BETA OF, besser mehrfach-quellen als kein OF, wa!? ;)

http://www.fastshare.org/download/DFL_OF_2017_V2.zip

edit: ach so, lulac. ich erstelle dieses jahr wieder meinen club für den ich spiele (gestern abend leider gegen einen lokalen kreisoberligisten im 11meterschiessen gescheitert). habe gestern abend vor dem spiel ne liste ausgelegt wo alle spieler ihre daten eintragen können. wenn ich anfang oktober ne woche frei habe, dann erstelle ich mein team und erobere europa! :D is so lustig mit den eigenen jungs... die dann auch so aussehen und spielen... :D

---------- Beitrag um 10:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:55 Uhr ----------

edit: die ersten pakete des PESWORLD OF sind online!
https://www.pesworld.co.uk/ps4-downloads

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja, zum glück erstellen die OF
edit: ach so, lulac. ich erstelle dieses jahr wieder meinen club für den ich spiele (gestern abend leider gegen einen lokalen kreisoberligisten im 11meterschiessen gescheitert). habe gestern abend vor dem spiel ne liste ausgelegt wo alle spieler ihre daten eintragen können. wenn ich anfang oktober ne woche frei habe, dann erstelle ich mein team und erobere europa! :D is so lustig mit den eigenen jungs... die dann auch so aussehen und spielen... :D
machst du das wirklich? geil :D
habe das ganz früher aber auch gemacht.
nun bin ich aber zu faul um alle spieler zu erstellen. das trikot und Emblem reicht da schon :D

ich hoffe nur das es dieses mal in der ml wieder schwerer ist spieler gute verpflichten zu können. in 2017 ist man mit der konami mannschaft aufgestiegen und hat quasi danach ein richtig gutes team welches meister werden konnte.
war vlt. auch der Spielweise der ki geschuldet, die mir von spiel zu spiel immer besser gefällt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
machst du das wirklich? geil :D
habe das ganz früher aber auch gemacht.
nun bin ich aber zu faul um alle spieler zu erstellen. das trikot und Emblem reicht da schon :D

ich hoffe nur das es dieses mal in der ml wieder schwerer ist spieler gute verpflichten zu können. in 2017 ist man mit der konami mannschaft aufgestiegen und hat quasi danach ein richtig gutes team welches meister werden konnte.
war vlt. auch der Spielweise der ki geschuldet, die mir von spiel zu spiel immer besser gefällt.
ja, ich habe es vor! wirklich. aber mir wird auch schon ein wenig übel wenn ich an den zeitlichen aufwand denke. aber ich erstelle erstmal die base, name, positionen, alter, grösse und so! wenn dann die ersten 15 erstellt sind und man mit ihnen spielen kann, dann werde ich die details wie kopf und schuhe und so anpassen. sowas wächst ja über die zeit.
darf nur nicht vergessen zu exportieren wenn ich dann OF's schiebe... nicht dass die arbeit im eimer is.

die ML transfers der KI sind schon mal grauselig. da wechselt z.b. Salah von LIV zu irgendeinem kleinen club für 20 mio... :ugly:
das bekommen die leider nicht authentisch hin... killed ein bisschen die immersion in der ML!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
die ML transfers der KI sind schon mal grauselig. da wechselt z.b. Salah von LIV zu irgendeinem kleinen club für 20 mio... :ugly:
das bekommen die leider nicht authentisch hin... killed ein bisschen die immersion in der ML!
mh das liest sich schon mal nicht so gut.
anscheinend ist es immer noch zu einfach spieler zu verpflichten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
aber achtung bei mir ist es beim ersten rüberspielen abgebrochen. beim zweiten versuch ging es ohne probleme.
gut ist es auch das man nun die importieren bilder überschreiben kann. so kommen keine doppelten rein wenn man das gleiche of nutzt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
aber achtung bei mir ist es beim ersten rüberspielen abgebrochen. beim zweiten versuch ging es ohne probleme.
gut ist es auch das man nun die importieren bilder überschreiben kann. so kommen keine doppelten rein wenn man das gleiche of nutzt.
Gut, nicht starte ich direkt mit dem zweiten Versuch! ;)
Ja, da ist nice. War immer recht unübersichtlich nach ner gewissen Zeit.

Obwohl ich auf die PESworld packs auch Bock habe und die sind in 2048! Nehmen halt mehr Platz weg... :ugly:
Letztes Jahr hatte ich major Ligen mit 2048ern und den Rest mit 1024ern gefüttert.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
wie importiert ihr die bilder ? Also wenn ihr beispielsweise im emblem-sektor seid. Kopiert ihr da stumpf alle files rein( also alle bilder samt emblemen, trikots etc. )oder sucht ihr mühsam jedes wappen einzelnd raus ?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wie importiert ihr die bilder ? Also wenn ihr beispielsweise im emblem-sektor seid. Kopiert ihr da stumpf alle files rein( also alle bilder samt emblemen, trikots etc. )oder sucht ihr mühsam jedes wappen einzelnd raus ?
alle reinkopieren und dann einzeln zuweisen... so hab ich das damals gemacht.

edit: auch so, ich dachte du meinst die wettbewerbe. aber die sollen ja dieses jahr auch auto importet werden.

@DERDE: man sieht dich hier nur noch so selten... 3-5 posts pro monat... was da los!? hab mich aber gefreut als du hier neulich gepostet hattest! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kurze frage vlt. weiss einer von euch wie man so etwas hinbekommt.
habe gerade das kickers logo importiert. ist eig. nur ein großes K
hab dazu paint verwendet. allerdings wenn ich es importiere ist das K mit einem weißen Hintergrund hinterlegt.
weiss jemand vlt. wie man diesen transparent macht will nur das große K sehen.7
hoffe ihr wisst was ich meine :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
bezüglich des Christiano OF... ich fand die antworten hier sehr nützlich, falls jemand da am stolpern is...:
Quote:
Originally Posted by rawkus View Post
I will try later.
The question is, does the Image file need the same file name or does the game recognice the team id and copies the new Image over the old one,no matter the naming of the Image file.
I will come back to this later this day
It says it will replace files with the same name. So not based on team ID.

Quote:
Originally Posted by Diglito View Post
Any news on first transfer patch as it's not up to dated..
The first Konami live update already went live yesterday.

Quote:
Originally Posted by john tsios View Post
what should i do after the official transfer update by konami.....should i check the player and squad data or i should not check anything?please give some instructions!!!Thanx in advance!!!
If you install the OF first then apply the live update by Konami, seems like this year it won't affect the created Bundesliga teams at all.
If you apply the live update first, then you want to install the beta OF, then separate the installation of Bundesliga/any created teams.
For BuLi/created teams CHECK the 2nd box (It says apply players/squad or something like that).
For teams like Madrid, Juve, Chelsea etc DON'T CHECK any box.
The 3rd box (overwrite image) is optional whether you check it or not it won't change anything at this time.
@philley: kannst du bei gelegenheit mal bitte die OF infos und links in einen spoiler des OP packen?! das wäre sicherlich sehr hilfreich... so alles zusammen an einem fleck.
PESworld zeugs, PESuniverse zeugs, PESgaming links und so weiter...
Danke! :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
@Pro: Bin einfach nur schreibfaul geworden. Für die evergreens ala pes und gt schreib ich aber gerne noch was ins forum. Sehen uns definitiv spätestens bei gt auch wieder online. Hab jetzt nen raceseat samt wheel. ;)
 
Top