PES 2018 - Where Legends Are Made

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Sagt mal, wo schaltet man den höchsten Schwierigkeitsgrad frei?
ich hab ihn gestern freigeschaltet, aber angst auf dieses stufe zu wechseln :ugly:

bekomme in der ml mit der konami mannschaft jetzt schon nur auf die fresse :D
bei den kickers läuft es einfach nicht.
hab wie bei pes 2017 die buli nun für die italienische liga und die zweite italienische liga dann mit teams aus der welt getauscht.
das gute ist man hat diese mal wirklich kein geld um gute spieler zu verpflichten, also muss man auf die Jugend und andere talente setzen.
hoffe ich werde nicht entlassen, da der vorstand platz 9 als ziel ausgesprochen hat :p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der WEHK OF hat gestern alles in einem Rutsch installiert. Ohne Fehler. Und das mit den Wettbewerben importieren ist so genial einfach. Ging Sau schnell, bis auf das MacOS Problem mit den doppelten Dateien. Aber was solls.
Du hast die Buli von Christiano drauf? Die wollte bei mir mir nicht. Sind alles bin files. WEHK nutzt ted files.
So. Erstmal Frühstück holen, hab heute frei, dann bissel ML spielen... gammel-Samstag!! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Absolut. Kannst dir ja vorstellen wie entspannt ich bin! :D ...kommt selten genug vor mit nur 2 Leuten in der Abteilung. ^^
Ich will mal schauen wo ich heute noch die Buli her bekomme. Waren bei euch die Dateien des Christiano OF ebenfalls .bin Dateien? Und das ging zu importieren?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich hab das wehk file und cristianos geschmischt :)
bzw. von cristiano nur die buli dateien genommen. hat alles einwandfrei geklappt.
nun spiele ich ein wenig die ml und wenn es ein komplettes file gibt, werde ich das am ende draufspielen.
glaube bei mir waren es auch ted dateien.
fallst hilfe brauchst wie ich das gemacht habe sagst bescheid. bin am nachmittag wieder zuhause
 
Was sagt ihr zur Kritik, dass die KI fast nur mit hohen oder tiefen through balls auf die Außen angreift? Was laut Kritik auch dazu führt das Spiele gegen verschiedene Teams eher gleich ablaufen? War ja eigentlich eine Stärke von PES mit den unterschiedlichen Spielarten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann ich so auch nicht bestätigen. In der Demo war es schlimm da häufiger, imo. Jetzt wird es zwar auch gemacht jedoch variieren die Teams. Gerade der Punkt dass die Teams sich anders spielen, ob nun selber gesteuert oder als KI Gegner, fällt im Gegensatz zur Demo auf. Haben sie imo gut hinbekommen. Ich hab mit der retail aber auch noch keine 50 spiele gemacht und Wechsel derzeit noch sehr oft die Teams. Mir gefallen die unterschiedlichen Stile. Dazu kommt mein taktisches Verhalten (das ich ja nun wesentlich freier gestalten kann) was den Gegner wiederum in ein anderes taktisches Korsett zwängen kann...
Ich hab derzeit unheimlich Spaß mit der Fluid Formation und spiele dort etwas rum. Dazu teste ich ein paar Vorschläge der Taktikfüchse aus anderen Foren. Die sind mir da über... aber es hilft das Spiel zu verbessern wo es Hilfe benötigt, imo. .
Bei den Toren die ich kassiere ist es ähnlich. Wirkt auf mich nicht eintönig oder so. Mehr Varianten an sich wären sicherlich nicht verkehrt aber passt soweit. Noch kotzen mich die Tore nicht an. :)
 
Zuletzt editiert:
My Club ist von der Idee her ja ganz nett, kann aber leider nicht fesseln wie Ultimate Team. Mit den bonis aus der retail hatte ich gleich mal CR7 gezogen, bei UT noch nie mit dem gespielt gehabt

---------- Beitrag um 13:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:41 Uhr ----------

Ansonsten bisher nur online friendlies gegen KilliK gespielt, dass macht definitiv fun
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was mich am meisten stört sind bisher wieder mal die spielerwechsel. die sind teils katastrophal. ja warum ich einen spieler nicht anwählen kann wenn er genau neben dem ball steht oder er diesen gerade verloren hat. hoffe da wird noch was dran gemacht. da verschenkt man viele gute situationen so bzw. bekommt man auch teils in der abwehr in bedrängnis.

-----
neues of online von cristiano

http://fbnzstudio.com/fbnz-optionfile-2018-version-1-0
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
was mich am meisten stört sind bisher wieder mal die spielerwechsel. die sind teils katastrophal. ja warum ich einen spieler nicht anwählen kann wenn er genau neben dem ball steht oder er diesen gerade verloren hat. hoffe da wird noch was dran gemacht. da verschenkt man viele gute situationen so bzw. bekommt man auch teils in der abwehr in bedrängnis.

-----
neues of online von cristiano

http://fbnzstudio.com/fbnz-optionfile-2018-version-1-0
Christiano OF schaue ich mir gleich mal an. Mal sehen was sich getan hat.

Da gebe ich dir recht, was den cursor Wechsel angeht. Das muss besser gehen! Ich Wechsel auch oft mit RS, aber das ist ebenfalls optimierungsbedürftig!
Hast du den cursor Vorschlag aktiviert? Ich komme damit nicht zurecht. Verwirrt mich eher.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja hab das aktiviert. da sieht man es sehr gut was falsch läuft. hatte grad ne situation nach ner ecke für den gegner. der ball kullerte aus meinem 16'er raus und mein spieler steht direkt daneben und ich kann ihn warum auch immer nicht anwählen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
In solchen Situationen frage ich mich gerne auch mal warum die KI dann nicht selber auf den Ball geht!?
Da prallen 2 Systeme auf einander, so kommt es einem vor, die sich "bekämpfen". Ich glaube das ist beim PES Code alles ziemlich verwurschtelt und darum gibt's auch diese Baustellen. :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ich noch fragen wollte.
hab nun das neue file von cristiano drauf. aber die transfers sind alle noch alt.
wie muss man das genau machen oder ist im of einfach noch nicht das kaderupdate enthalten?
 
Zuletzt editiert:
Top