PES 2018 - Where Legends Are Made

Neues OF Update incoming...

VERSION 1.5 enthält:

- Vollständige Bundesliga mit allen Faces, Stats, Trikots, Wappen, Stadien, Bannern etc.
- Premier League, Championship, Serie A, Serie B, La Liga, Liga NOS vollständig mit Wappen, Trikots etc
- zehn fehlende Champions League Teams
- alle Nationalteams mit 100% korrekten Spielernamen und Trikots
- alle korrekten Wettberwerbe mit Namen und Logos

ANLEITUNG findet ihr im Download
www.patreon.com/FBNZOptionfile

(Aktuell für Patreons,ab Samstag 23.09.17 um ca. 16 Uhr für alle anderen)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Das war ein Twitter poll von einem User. Glaube Italiener. Und da wollten wirklich 95% der Stimmen das Spiel schneller machen. Der Rest ist wohl lost in translation...

@Track: Quelle fehlt, was bei mir selten vorkommt, sorry. Glaubst du wirklich ich bastel sowas zusammen um Stimmung zu machen?! :ugly:
Nein es ging mir nur um mehr Infos. Das Spiel wird übrigens in allen Foren zerissen.:

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/7141-PES-2018-Kritik/?pageNo=7
http://winningelevenblog.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=24682&start=480#p473619
http://winningelevenblog.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=24682&start=480#p473632
http://winningelevenblog.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=24682&start=460#p473602
http://winningelevenblog.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=24682&start=460#p473604
https://www.evo-web.co.uk/threads/pes-2018-feedback-thread.77964/

Völlig zu Recht.
 
Ist das kompatibel zu dem von Cristiano (das was ProToo gepostet hat) oder ist es sogar der selbe... Sorry will mir da jetzt nicht alles verballern mit dem Update.
Ja ist es. Brauchst dann wohl nicht alle Daten kopieren.
Steht aber auch auf der Download Seite.

Nach der Installation des OFs fühlt sich das Spiel plötzlich extrem schnell an. Irgendwie komisch. Gefällt mir nicht so.
Beim OF Muss auch noch viel passieren. Da fehlt noch ne Menge
 
Top