PES 2019 - ohne CL Lizenz!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
weiss man schon wie es sich bisher verkauft hat?
ich glaube wenn dann macht konami noch ein jahr und dann wird's wohl eingestampft.
für die ps5 denke ich wird es wohl kein pes mehr geben.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Naja für mich war das jetzt ne sache von drei stunden. Passende of raussuchen.. den pc anschmeissen. Stick formatieren, winrar runterladen ( ja, ich habe mittlerweile meinen pc nur noch für die steuererklärung an ) files entpacken... dann maximal 5-10 files in pes reinkopieren, weil sonst der editor abschmiert. Früher hat man sowas noch gerne gemacht. Mittlerweile bin ich fast 30, kein student mehr und hab weniger zeit... da nervts dann einfach !
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leider nicht, dachte das sie es vlt. Heute veröffentlichen, glaube aber das dauert noch bis Mitte nächster woche
tweet von PESworld gestern abend:
Tomorrow is going to be a good day. Goodnight, PESHeads...
:D

Und soeben kam folgende Antwort auf meinen Tweet:

[ame]https://twitter.com/officialpesw/status/1039087169527275521[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wäre ja dann heute. das wäre sehr nice wenn es klappt.
ich hab keine lust mehr spiele zu spiele bei denen es um eig. nichts geht. :D
hä!? kannst doch Liga oder ML oder Turniere oder sonstwas spielen...!
und für andere ligen sind ja schon OF's raus... kein lust auf england oder spanien, russland.... whatever league (gibt ja genug)!?

ich hab ne normale liga mit Fulham laufen sowie eine CL mit Porto!

ps: Thai League soll auch noch kommen! :rofl: ...und wohl noch eine andere... CSL wird gemunkelt...! hm...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hä!? kannst doch Liga oder ML oder Turniere oder sonstwas spielen...!
und für andere ligen sind ja schon OF's raus... kein lust auf england oder spanien, russland.... whatever league (gibt ja genug)!?

ich hab ne normale liga mit Fulham laufen sowie eine CL mit Porto!

ps: Thai League soll auch noch kommen! :rofl: ...und wohl noch eine andere... CSL wird gemunkelt...! hm...
nee die ml fang ich immer erst an wenn es ein komplettes file gibt.
die anderen modis dienen eig. lediglich zum einspielen für die ml.
erst da hat man dieses zittern in den fingern wenn man mit dem pes team gegen z.b. die Bayern bis zur 90min. 1:0 führt :D



Spiele zum erstes Mal in pes die ml.

Kann man die Buli nach patchen und kann man Vereine wechseln?
die buli kann man in seiner aktuellen ml leider nicht nachpatchen. da müssten man eine neue ml saison starten. dort ist es dann auch möglich zu einem andern verein zu wechseln bzw. auch aus seinem verein entlassen zu werden. aber wie oben schon erwähnt gibt es noch kein wirkliches komplettes file für die buli. das von fbzn ist noch etwas buggy.
 
Top