eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
die anderen sind halt leider auch nicht besser. fifa 23 ging zum start für mich in die richgite richtung, aber mit jedem patch wurde es wieder schlechter bzw. einfacher tore zu schiessen, weil sich wohl die kiddis und fut spieler aufgeregt haben es gehe nun zu sehr in die sim schiene.
wir haben das ja schon mal diskutiert, die zeit für eine fussball sim ist leider vorbei und wird es leider auch nie mehr geben. alles soll nur noch schnell schnell, mit möglichst wenig aufwand und am ende mit profit funktionieren. das was den fussball eig. ausmacht die liebe am spiel selber geht halt immer mehr verloren. ich werde am wochenende mal in efootball 2024 reinschauen, denn spass hat es mir iwie auch ohne fehlende ml schon gemacht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab nun am wochenende einige spiele gemacht. auf der einen seite macht es schon bock, da auch die ki auf legende richtig gut mitspielt. auf der anderen seite geht es leider wieder in eine andre richtung. die spielgeschwindigkeit wurde wohl etwas erhöht, fühlt sich leider nicht so gut an. für ein free to play titel ist das alles in ordnung, aber wie oben schon geschrieben werden wir leider kein spiel wie früher mehr bekommen. eine ml würde daran auch nichts mehr ändern, das gameplay geht leider in eine andere richtung, näher zu fifa.
 
Renan Galvani's post about Master League:
Translated from Portuguese: "I've received information from a very reliable source!!! Last week Master League was awarded GOLD by Konami, which means it's ready, finalised! Now it's up to the Japanese to release it, but that shouldn't be until the 1st quarter of 2024. Konami will then decide on the date, trailer and how the product will be sold, along with its price and promotional material."
This was posted today on his Twitter account today. Great news ! :-)
Reddid Post

Naja, solange es nicht offiziell verkündet wird glaub ich da nix mehr. Aber wäre cool wenn das stimmen sollte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab am Freitag mal ein Spiel gemacht .
Du setzt quasi dein zusammengestelltes Team nun in eine Liga und kannst diese dann halt dort durchspielen.
Ist quasi anders rum als bei der normalen ml. Du kannst dann auch noch innerhalb der Liga, Spieler für coins ausleihen. Diese haben eine höhere Bewertung als sonst. Die cpins erspielt Du dir dann durch die Liga spiele.
Ist nicht schlecht gemacht, allerdings finde ich jetzt die spielgeschwindigkeit viel zu schnell. Die sollte wieder etwas heruntergeschraubt werden
 
Wohl vorerst kein Master League Modus, nur dieser My League Modus:

Konami erklärte dem Kicker, dass das Aus für die Master League ist. Das Unternehmen wolle für neue Inhalte im Vergleich zu Pro Evolution Soccer sorgen. Es könnte sein, dass ein separater Karrieremodus folgen könnte. Allerdings wäre er dann im Vergleich zur Meisterliga überarbeitet.
Link: (vorerst) kein Master League Modus in efootball

Also für mich ist das nix, ich will den Master League Modus von früher. Damit ich efootball für mich endgültig raus da ich nicht online spielen will und MyLeague mir nicht zusagt.

Ich hab mir wieder PES 2019 installiert.
 
Zuletzt editiert:
Top