PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also so langsam.... :ugly: fast 1 Monat geht das jetzt schon.

Das Is ja schlimmer als wenn man sich mit mir verabredet. :p

Los gebt mal Gas. Sonst gibt's ne disqualifizierung und ne wildcard fürs finale.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Ok, letzter versuch: wann morgen abend???

Ich weiß, dass es lächerlich is mittlerweile und es tut mir auch leid für den anderen Finalisten, aber ich hoffe es klappt morgen endlich mal...
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Puuuh, knappes Ding!

Erstes Spiel sehr glückliches Unentschieden, das muss s04 mit 2-3 toren gewinnen...
0-1 huntelaar nach dickem abwehrpatzer
1-1 etoo

Rückspiel Everton verbessert und mit 2-0 in die hz durch 2x lukaku
2. hälfte kommt schalke ran, macht das 2-1 durch farfan, everton bekommt das ergebnis aber über die zeit

Gutes Spiel!

Das Teufelsfinale kann kommen :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Yeah. Nice. Endlich. :okay:

Sprecht euch mal ab wann das stattfindet und meldet uns den Termin. Kann einer von euch mit ner dicken Leitung dann streamen?! Ich würde das gerne sehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Los. Nach dem BL Spiel so um 22:00! Da sind alle Fussi und PES Fans am Start.
Soll die Frau halt nen Kaffee trinken am Flughafen. Die freut sich eh wie Bolle wenn du kommst. Die 30 Minuten... ;)
 
Top