PES2015 OPX Weihnachtsturnier

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
sorry shad! anmeldeschluss war am 7 dezember! so passt es mit den teilnehmer auch perfekt! wir starten eventuell mal wieder ein turnier oder ne liga! da dann bitte rechtzeitig anmelden!

du bist aber gerne eingeladen die spiele (die im stream gezeigt werden) zu verfolgen!
gruss
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#84
so leute, ich denke ich werde die auslosung heute abend live im internet vollziehen!

ihr könnt den link ab 22 uhr erreichen: http://www.ustream.tv/channel/nukleustv

es werden dann die teams zugelost und gleichzeitig auch die partien!!

man munkelt dass es einen überraschungsgast geben wird... ;)

die spiele können dann direkt nach der auslosung gepsielt werden! nicht vergessen die ergebnisse mit bild zu posten! dazu werden wir nochmal einen neuen thread eröffnen!

edit: der datenthread zum turnier: http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=31768
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
#85
Hi
Damit wir uns auf der PS4 auch Freundschaftsanfragen senden können habe ich mal eine Liste mit den ONPSX-Nicks und den PS4-Nicks gemacht. Bitte die fehlenden noch ergänzen.


PRO_TOO ___>___ PRO_TOO
hotsalsa___>___ hotsala
shorty666___>___shorty666
Erzincano___>___Erzincano
PGermanlis___>___ PGermanlis
nitrodeluxe___>___K--a-i
Jens___>___mopodhead
Raphael___>___Lakenyu
Haigo___>___haigo86
Lobby666___>___Lobby666
Wolle___>___Wollic​
Jack_Bauer___>___​
mbmaroc___>___​
zocker___>___

 
PSN-Name: Wollic
#86
Weil die Stärken alle fast gleich sind.
Keines der Teams schlägt aus der Reihe.
So sind auch 3'5 Teams dabei und eben ein 4;5
Aber stärken liegen alle beieinander.

Und wolle u haigo auch wenn ihr Brüder seit reicht es wenn einer
was schreibt der andere muss dann nicht immer zu stimmen ******************
Wo hat haigo mir denn zugestimmt? Der hat sich nur allgemein geäußert :shock: also kein grund gleich böse zu werden
;-)
Naja ob die teams weit auseinanderliegen oder nicht, man muss schon klar trennen von Sternewertung her, sonst beschwert sich am Ende möglicherweise eh der ein oder andere wenn einer 3,5 team bekommt und der andere 4,5 :cry:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
#87
Naja ob die teams weit auseinanderliegen oder nicht, man muss schon klar trennen von Sternewertung her, sonst beschwert sich am Ende möglicherweise eh der ein oder andere wenn einer 3,5 team bekommt und der andere 4,5 :cry:
Oder man nimmt es einfach mal als das hin, was es ist: Ein lockeres Turnier zum spaß haben, wo der Gewinn eines Spiels/des Turniers nicht das primäre Ziel ist. Wenn man nämlich danach geht, dürfte man auch keinen unterschiedlichen Steuerungen/Hilfen zulassen etc. pp.

Gut, ist aber auch nur meine Meinung und ein kleiner Tipp ;)
 
PSN-Name: Wollic
#89
Oder man nimmt es einfach mal als das hin, was es ist: Ein lockeres Turnier zum spaß haben, wo der Gewinn eines Spiels/des Turniers nicht das primäre Ziel ist. Wenn man nämlich danach geht, dürfte man auch keinen unterschiedlichen Steuerungen/Hilfen zulassen etc. pp.

Gut, ist aber auch nur meine Meinung und ein kleiner Tipp ;)
So schauts aus. Ist doch alles cool - ausgangslage sollte für jeden gleich sein und mit dem verfügbaren team kann ja jeder spielen wie er es am besten kann...ich sehe das als spaßveranstaltung8)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#90
es geht los!!!

---------- Beitrag um 22:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:04 Uhr ----------

es wurde ausgelost! :D

Gruppe A:
as rom - raphael
tottenham - jack_bauer
arsenal - hotsalsa
inter mailand - haigo
ac florenz - pgermanlis
benfica lissabon - wolle
bayer leverkusen - lobby666

Gruppe B:
schalke04 - mbmaroc
st. etienne - pro_too
everton - shorty666
liverpool - erzincano
ac mailand - zocker
valencia - nitrodeluxe
lazio rom - jens

vielen dank fürs zugucken im stream! nächstes mal wirds professioneller. hatte das erst heute abend alles arangiert... gruss!

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!

---------- Beitrag um 22:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:36 Uhr ----------

edit: ach so. sorry dass die letzte ziehung nicht mit drauf is. da war das handy bei 20% akku und die aufnahme wurde gestoppt! ging aber alles mit rechten dingen zu.

beim nächsten mal wirds professioneller! versprochen!
 
Zuletzt editiert:
Top