PES2015 OPX Weihnachtsturnier

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
#30
Ich würde auch eher eine Auslosung bevorzugen und wäre auch absoluter Befürworter des Hin- und Rückspiels. Zudem würde ich es sehr begrüßen, wenn wir 5 Sterne Teams komplett ausschließen und für das Turnier nur Mannschaften mit bis zu 4- oder 4,5 Sternen berücksichtigen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#36
@jack bauer: auslosung oder eigenes team wählen!?

wir werden wohl auch die idee von PGermanlis aufgreifen und keine uber-teams nutzen! es wird ne gruppenphase geben und eine anschliessende ko phase, beides mit hin und rückspiel!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#40
Lande am 12.12., ob ich dann abends schon zum spielen komm, weiß ich nicht - daher rückkehr am 13.12.!

Wie gesagt, würde gerne mitzocken und wenn wir Gruppenspiele machen, kann ich an dem we auch alles aufholen!
 
Top