PES2015 OPX Weihnachtsturnier

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#44
Wir sind nun 14 Teilnehmer. Die Auslosung erfolgt kommende Woche. Es Werden dann Teams zugelost für alle. Mehr Infos dazu Anfang der Woche.

Es wird dann mit hin Und Rückspiel gespeilt in Gruppen. Obwohl das net aufgeht in der ko Phase. :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#51
hallo PES freunde,
nachfolgend der ablauf unseres weihnachtsturniers!

Auslosung: Sonntag, 14.12.2014 (live im stream / infos folgen)
Turnierstart: Montag, 15.12.2014
Turnierende: Sonntag, 31.12.2014
Gruppenphase: Montag, 15.12.2014 - 26.12.2014
KO Phase: 27.12.2014 - 31.12.2014

Ablauf: nach der auslosung der teams und zuteilung in die gruppen am sonntag, kann ab montag mit den spielen gestartet werden. die ausloung wird natürlich live übertragen werden. mehr infos dazu noch im laufe der woche!
wenn ab montag die partien der gruppenphase absolviert werden können, suchen sich die user in der jeweiligen gruppe bitte ihre gegner selbstständig. es wird jeweils ein spiel ausgetragen. nach den partien bitte einen screenshot von der begegnung an mich senden (per pm bitte)! Wer in dieser woche nicht antritt, dem drohe ich mit maßnahmen aus dem strafenkatalog der uefa! :p
wenn die gruppenphase abgeschlossen ist, starten die finalisten dann am 27.12.2014 mit der ko phase mit hin und rückspiel. in der ko phase zählt auch die auswärtstorregel!

Sollte ich was wichtiges vergessen haben, so schreibt mich einfach an! danke.

abschliessend möchte ich darauf hinweisen, dass es einen preis für den sieger des turniers zu gewinnen gibt! :D
jetzt weiss ich gerade nicht was lustiger is: den preis verraten oder spannend halten bis zum ende des turniers!? aber es gibt was!! :D preis und porto gehen auf mich.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#52
Sehr gut, vielen Dank für die Mühe!

Ich sehe noch n biserl Probleme, was das zocken zur Weihnachtszeit angeht - vor allem für die in-die-heimat-fahrer, aber das wird sich schon irgendwie regeln...
 
PSN-Name: Wollic
#54
Stimme ich haigo zu. Das funktioniert nicht mit hin- und rückspiel in einer woche...selbst ohne rückspiel wären bei zwei 7er Gruppen schon sechs Spiele in einer Woche sportlich dass man mit jedem einen Termin findet...
 
PSN-Name: haigo86
#56
K.O. Phase mit Hin und Rück ist gut. Finale würde ich aber nur ein Spiel machen.
Aber denke 6 Spiele in einer Woche ist für viele auch nicht machbar.
Ich hab Urlaub und Zeit :D.
Aber denke man sollte mehr Zeit geben für die Gruppen.
Und dann kannst das Finale an Silvester machen. Hat doch auch was.
 
PSN-Name: haigo86
#58
Alle an Board. Aber trotzdem nur ein Spiel in der Gruppenphase, ok?

Bin mal gespannt ob das Turnier funktioniert und auch alle aktiv sind die sich gemeldet haben.

Bekommen Fifa-Spieler 1:0 Vorsprung :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Wollic
#59
So klingt das gut ;-) zwei wochen für Gruppenphase und ohne Rückspiel und dann KO Phase mit Hin- und Rückspiel. und Finale nur ein Spiel...
Also ich würde haigos vorschlag auch gutheißen dass FIFA Spieler 1:0 Vorsprung bekommen :-D
 
Top