PES2015 OPX Weihnachtsturnier

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#62
@salsa: opening post!!

edit: äh jungs... wenn ihr die gruppe 2 wochen spielen wollt, dann bleiben nur 4 tage für die ko phase welche sogar mit hin und rückspiel stattfinden soll! das wird so nix, zeitlich. da müssen wir nochmal umplanen! guckt euch die zeiten an und meldet euch mit ideen! ich schaue heute nacht nochmal drüber!

des weiteren möchte ich euch bitten teams für die auslosung vorzuschlagen! keine 5 sterne teams, nur 3,5 bis 4,5er teams! sollten sich da nicht genug leute dran beiteiligen, dann lege ich das einfach selber fest! ihr habt also mitspracherecht... bis sonntag mittag!! :p

ps: ich bekomme bestimmt derbe aufn arsch. konnte die letzten tage nur wenig trainieren! die zeit..., gta..., nba... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: haigo86
#64
Das mit der Sterneneinteilung finde ich doof. Real und Barca haben nur 4,5 Sterne. Dann kann man auch alle zulassen.

Zur Zeit: Dann wird halt alles ohne Rückspiel gemacht. Austragung als typischer Pokal.
Glaub mir pro das wird zu viel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#65
@jack_bauer: das hab ich vorhin mit nem freund besprochen! :D wir mussten lachen!
wird aber net passieren! bin mir sicher, dass ich es net so weit packen werde! kein angst!

@haigo: ok! keine rückspiele! fertig! ko phase is dann ne richtige ko phase! :D aber wenn wir 4,5 weg lassen, dann fallen auch andere "coole" teams raus! wie wäre es mit allen 4,5erm und abwärts ausser real und barca!? eventuell sogar ohne bayern! ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: haigo86
#66
Oder es kommen nur die ersten zwei weiter und dann gleich Halbfinale

---------- Beitrag um 17:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:06 Uhr ----------

Ich würde alle Teams zulassen. Wir sind nur 14. Da bleibt für jeden ein gutes team. Und so krass wie bei fifa ist der unterschied nicht finde ich.
Hab aber auch kein Problem mit deinem Vorschlag
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#67
ja, dann schonmal nur 2 finalisten pro gruppe! das klingt gut!
dann gibts die 2 halbfinale und das finale! das packen wir in 4 tagen!

wäre sau cool wenns jemand streamen würde. natürlich ne gute leitung vorausgesetzt!

machen wir die matches 10 minuten pro partie oder!? ich bin ja nen fan von 15 und minus1 speed. aber 10 min und normaler speed is wohl für alle besser!
 
PSN-Name: Wollic
#69
Also alle Teams denk ist ok. Es gibt schon 14 Weltklasseteams.
Und ist ja nur just for fun. Ich gehe davon aus dass auch ich nur sechs Gruppenspiele habe und den Rest des Turnierverlaufs hier nachlesen darf :-)
Aber ich finde es besser wenn man je 4 teams weiterkommen lässt und ab viertelfinale dann nur ein spiel und fertig...
 
PSN-Name: haigo86
#74
Ich seh dass wie shorty. Es gibt bei PES keine Übermannschaft. Ein Ronaldo kann man ohne weiteres mit Chelsea oder Manu stoppen.
Ich will euch aber sehen wie ihr ein van Persie mit Schalke stoppen wollt. Entweder alle Teams zulassen oder wirklich nur max 4 Sterne.
Bin für alle.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#75
Habl nach so ziemlich gleichstarken Teams geschaut.. aus fairness gründen sind alle teams ab 4 1/2 sterne aufwärts bei meiner suche ausgeschlossen gewesen... ausnahme war atletico madrid... hier meine übersicht :

1. Atletico Madrid
2. Arsenal London
3. FC Liverpool
4. AFC Florenz
5. Inter Mailand
6. AC Mailand
7. SSC Neapel
8. SS Lazio Rom
9. AS Rom
10. Benfica
11. FC Everton
12. Schalke 04
13. Tottenham Hotspurs
14. AS St. Etienne
15. Ajax
16. Bayer Leverkusen
17. FC Porto
18. Galatasaray
19. Valencia

Würde sagen man verlost 14 davon und andere fünf sind Tausch teams
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
#79
Da stellt sich eine Frage: Wieso ist Atletico als Ausnahme dabei?
Das verstehe ich nicht ganz
Weil die Stärken alle fast gleich sind.
Keines der Teams schlägt aus der Reihe.
So sind auch 3'5 Teams dabei und eben ein 4;5
Aber stärken liegen alle beieinander.

Und wolle u haigo auch wenn ihr Brüder seit reicht es wenn einer
was schreibt der andere muss dann nicht immer zu stimmen 😀
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#80
danke dir nitro (der übrigens meine rechte hand ist und mich tatkräftig unterstützt!!! :okay:

wir nehmen atletico wieder raus und setzen auf die oeben genannten teams!! am ende wird nix getauscht! auslosung is auslosung! 10 min spiele und steuerung kann jeder gestalten wie er möchte! ES SEI DENN HIER GIBTS NEN AUFSTAND! :D

die gruppenphase mit 1 spiel und die ko phase ebenfalls mit 1 spiel! gelost wird eventuell schon heute abend! dann könnt ihr bereits morgen anfangen zu spielen!

der stream wird auf ustream laufen, link poste ich noch!
 
Zuletzt editiert:
Top