PixelJunk Eden Encore

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#24
Habs mir auch gerad gekauft :) Wird gleich erstmal noch ein bisschen angetestet bevor es ins Bettchen geht :D Leider morgen Schule und dann auch noch eine Englisch-Klausur -_-
 
PSN-Name: Griver
#28
im ersten garden fliegen so ziemlich alle typen von gegnern herum..

denke in dem garten ist es am einfachsten die 30 kristalle einzusammeln // 3 verschiedene gegnertypen zu killen // und VERMUTLICH den höchsten punkt zu erreichen..

letzteres finde ich relativ seltsam ich hab bisher wirklich noch keinen höheren garden gesehen wie den 11.

der 10. war schon hoch aber der is noch höher.. nur ich war oben am höchsten punkt auf der planze habe aber nichts bekommen.. demzufolge kann es nur 2 lösungen geben

1. ich hab was falsch gemacht
2. es gibt einen höheren garden
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#30
Ist doch schon längst draussen sKarma :D Kam weltweit gleichzeitig raus :)

Was den Schwierigkeitsgrad angeht: Joa, es fügt sich nahtlos in das Spiel ein ^^ Garten 11 und 12 sind wieder die Pollenträger von den ersteren Levels, danach kommen dann wieder die "böseren" Pollenträger XD
 
PSN-Name: Escapade87
#31
o_O ich hatte das irgendwie im Kopf gehabt, dass es bisher nur im US Store zu kaufen gibt. Dachte, dass der Thread deshalb so wenig zulauf bekommen hat, weils noch nicht hier ist, aber gut ^^

Ja dann wart ich und hoffe das ich bald wieder durchstarten kann :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#33
habs noch nicht ... ich krepel ja immer noch rum und brauch ab garten 7 spectras. hab so im schnitt 3 spectras ab garten 7 ... da hören dann langsam meine skills bzw die geduld auf.
bis garten 5 fand ich das auch alles recht machbar, und imho hätte man auch so sachen wie gravitäts verschiebung rauslassen können :D

werd noch bissel warten, aber früher oder später werd ich es mir noch zulegen. alleine weil ich geil auf die neuen artworks und musik bin XD
 
PSN-Name: Griver
#36
genau das selbe problem hatte ich auch!

keine ahnung wie aber beim dritten versuch hats geklappt :)

hab seit ein paar tagen da alle nun..

bin gerade (sofern ich nach meinen resistance 2 täglichen zockereinlagen noch lust aufs spielen habe) in garten 12 am suchen.. :)

joa die maps wären schonma hilfreich :)
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#40
So hab nun wieder 100% und muss sagen ,es war leichter als Eden ! Hab keine Maps benötigt ,da alle Samen recht leicht zu finden waren ! Hat spaß gemacht ,hoffe da kommt noch was in zukunft :D
 
Top