"Pixelzähler"-Thread

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Wenn Checkerboarding schon vergleichbar ist mit 1800p upscaled zu 4K, dann kann das gerne häufiger genutzt werden, wenn man dadurch mehr Effekte und höhere FPS bekommen kann. Da stimmt einfach das Kosten-/Nutzen-Verhältnis und ohne direkten Vergleich oder gezoomte Screenshots sieht den Unterschied kaum jemand.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei aller Liebe, aber ich verstehe nicht wie manche schon so auf den Vorgänger abfahren und aus technischer Sicht ist Teil 2 auch nicht mehr als eine 5/10. Wenn ich Openworld einbaue muss die laufen. Wenn ich kein Budget dafür kriege das sauber umzusetzen lasse ich es. Und vor ALLEM wenn ich schon im Vorgänger das NICHT auf die Reihe bekommen habe, warum dann beim Nachfolger?
SCheiß drauf wenns wie Grütze rennt, die Fans kaufen den (aus techn. Sicht) Müll ja eh?
 
Top