"Pixelzähler"-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI

Sieht schon verdammt beeindruckend und realistisch aus.
Und wie einfach man das Wetter und Jahreszeiten umstellen kann.
Weiß nicht, ob das bei der UE normal ist.
Habe mich da jetzt nur kurz durchgeklickt. Also das ist halt eine Demo die von einem Verkäufer von Natur Assets für die Unreal Engine erstellt wurde.

Fürs Wetter und die Jahreszeiten haben sie entweder etwas Fertiges gekauft(Plugin) oder selbst programmiert. In der Form gibt es da nichts Fertiges in der UE.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Stimme da dem Leadbetter mal zu, obwohl ich kein richtiger Fan von ihm bin. Mit dem 40 FPS/120 Hz Mode könnte ich mich anfreunden für die meisten Spieletypen, die mich interessieren. Sieht bei Insomniac und Guerilla schon sehr gut aus. Aber dafür muss er auch zuverlässig und stabil verfügbar werden. Und ich muss noch einen weiteren Fernseher ersetzen…
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Warum das? Bin auch kein "Fan", frage aus reinem Interesse.
Er ist mir einfach nicht sympathisch und kommt mir persönlich oft zu elitär und MS-affin rüber - wobei sich das schon abgeschwächt hat, seit der Vorphase der letzten Konsolen-Einführung. Sympathisch ist bei DF eigentlich nur John, bei dem man unabhängig von allem was er vorstellt und erzählt deutlich merkt dass er vorwiegend ein Spaß-Gamer ist.
 
Habe lieber hübschere Spiele und dafür stabile 30 FPS.
Wobei CoD MW2 wohl der hübscheste Ego-Shooter ist und mit 60 FPS läuft.
Aber wie gut könnte der mit 30 FPS aussehen und das frage ich mich dann immer.
Meist sind 60 FPS Modi auch kaum 100 % stabil.

Richtig profitieren auch nur wenige Genres von 60 FPS (Shooter im kompetitiven Bereichen und dann hast aber noch den Inputlag.. , Hack'n'Slays und Beat'em'Ups).
 
Top