Playstation 3 Kompatibilitätsliste

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
weil der thread aus zeiten stammt (die meines erachtens immer noch), in denen die forhanden listen lückenhaft und unfertig waren (sind) :lehrer:
 
systems
PSN-Name: Quator94
hey, lego star wars 2 läuft ohne probleme.
weder abstürze noch texturfehler oder sonstiges ist vorhanden, bitte umgehend auf grün ändern.

folgende PS2 spielen laufen auch perfekt:
Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex
FIFA 06
Fight Night Round3
Need for Speed Underground
SpongeBob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom
Super-Bikes Riding Challenge
Ich zitiere mich einmal.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
Naruto Ultimate Ninja 3 Bleibt bei mir bei dem aller ersten Film immer hängen und geht nicht weiter und wenn die kämpfe zu rasant werden auch (habe es auch an der PS3 eines freundes ausprobiert). Jedoch berichtet mir ein PSN freund das es bei ihm ohne probleme klappt. komisch??? Ich habe mein spiel an einer ps2 auch probiert und an der ging mein spiel ohne probleme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich seh grad Final Fantasy X und XII laufen laut der Liste perfekt. Bei mir ruckeln die Videos allerdings sehr stark, sieht richtig unschön aus. Der Ton läuft allerdings perfekt durch.
 
Drakan the ancient´s gates

läuft flüssig, mit ganz seltenen Freezes, Grafikfehlern, allerdings kann ich im Spiel keine Schalter aktivieren, Schlösser aufschließen. Die Spielfigur greift zwar nach betätigen von L1 nach dem Schalter, macht aber dann nichts mehr und lässt auch nicht wieder los, wobei das Spiel ganz normal weiter läuft, also keine Hänger oder so, man kommt einfach nicht mehr von dem Schalter los:-( Die Quest sind so natürlich nicht abzuschließen, shit!

Firmware ist 2.70
Controller: PS 3 Sixaxis Wireless Controller

Kann es denn so ein Problem geben oder liegt es vielleicht am Controller? Ist ja ein PS 2 Spiel, vielleicht sollte ich es mal mit einem Dual Shock 2 Controller der PS 2 probieren?

Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Spiel oder andere, bzw. wie läuft es bei euch??
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Die 80er aus den USA hatte die gleiche Abwärtskompatibilität wie die 60GB PAL-Konsolen.

LOL garnicht drauf geachtet, dass es ja alles PS1 Spiele sind^^
das ist so nicht ganz richtig. die 80gb variante von der du sprichst gab es in den usa als irgend ein bundle teil. die jetzigen us-80er sin die gleiche wie hier (die 40er mit ner doppelt so großen platte)
 
Top