PlayStation 3

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Du kannst dir ruhig die 12GB Version kaufen aber würde dir dann dringend dazu raten, dir eine 1TB HDD zuzulegen. Bekommst du schon für 60€ und brauchst dich dann nicht mehr um Speicherplatz zu kümmern. Unabhängig davon, wie viel Spiele du dir noch holen willst, ist die 1TB HDD für gerade mal 60€ ein Preis-Leistungs Knaller. :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn man eine Platte zur 12GB-Version dazu kauft, muss man noch ein paar Euro für einen Einbaurahmen einplanen (gibt es bei eBay auch als Kit), der wurde gespart.

Und ich würde mich doch sehr wundern, wenn GTA 5 nicht irgendwann für die PS4 kommt, aber wann ist die Frage.
 
Da mir mal eine PS3 abgeraucht ist und ich mir eine neue geholt hatte, habe ich unter account.sonyentertainmentnetwork.com zwei PS3-Systeme. Wie kann ich feststellen welche das alte, defekte System ist? Was passiert genau wenn ich das alte System deaktiviere? Könnten dann auf dem neuen System irgendwelche Spiele oder andere Sachen nicht mehr funktionieren?

Der Grund für meine Frage ist die Downloadwarteschlange im Store. Die wird nie geleert, da für das alte PS3-System auch noch Downloads aufgeführt sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Man kann doch ohnehin nur alle deaktivieren, nicht nur eine.

Wenn sie deaktiviert sind, kannst du alles, was in der Downloadliste ist, auf eine neue laden. Das sollte es gar keine Probleme geben. Es ist eher andersrum. Wenn du nichts deaktivierst, wird nichts auf dem neuen System laufen, weil schon (lt. deiner Aussage) 2 Systeme aktiviert sind.

Oder ist das 2. System die neue PS3? Wenn ja, dann brauchst du auch gar nichts machen, dann läuft sowieso alles.

Die Downloadwartschlange sagt mir jetzt aber nichts.
 
Zuletzt editiert:
Top