PlayStation 3

^^ die XBOX war schon immer in meinen Augen ein riesiger, hässlicher Klotz, der absolut unförmig ist...

Die 360 kam mir bis ich sie selbst gesehen und gespielt habe, ziemlich klein vor, aber was ich da im MM sah war wirklich... boah also größer als erwartet...

Naja und ob die PS3 unbedingt größer wird weiß ich nicht, vielleicht gleich groß, auf Bildern ist das immer schwer zu sagen... zudem was hat das damit jetzt zu tuen ???
 
Original von America`s Most Wanted
Original von Shaokahn
Naja und ob die PS3 unbedingt größer wird weiß ich nicht, vielleicht gleich groß, auf Bildern ist das immer schwer zu sagen... zudem was hat das damit jetzt zu tuen ???
Ich wollte dich nur vorwarnen, das du bei der PS3 wahrscheinlich mit noch einer größeren Größe [ :ugly: ] als bei der Xbox 360 rechnen musst. ;)
Da steckt auch viel Technik, was man nicht von der Xbox 1.5 erwartet. Die PS3 ist auch nicht so größer nur paar CM.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Solid Snake
Da steckt auch viel Technik, was man nicht von der Xbox 1.5 erwartet. Die PS3 ist auch nicht so größer nur paar CM.
Könnt ihr so ein schwachisnniges Gefassel nicht einmal unterlassen!! Wie Flek schon ma angedeutet hat, wird es mal Zeit für einige Verwarnungen. Nebenbei...man macht nur etwas schlecht, vor dem man Angst hat ;)

Zum Controller...der Xbox 360 Controller is sogar noch etwas kleiner als der XBox S Controller. Zumindest sah es so aus, wo in dem GamePro Video beide Pads nebeneinander gelegen haben.

Und zum Kaufhaustest. Scho mal dran gedacht, dass die Halterungen an den Stationen ziemlich fürn Arsch sind? Ich zumindest brech mir bei allen Controllern in Kaufhäusern fast die Finger....aba nein...XBox is eh scheiße.
 
Komm Shagy so extrem sollte man das nun auch nicht sehen. Ich persönlich habe meine Meinung wegen der XBOX ein wenig zum positiven verändert, nachdem ich das DIng im MM selbst angespielt habe. Ich verteufele zwar immer noch ne Menge was von M$ kommt, den Konzern selber kann ich immer noch nicht leiden, aber es hat sich was verändert in meiner Einstellung...
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist, wie man eine Verwarnung für den Begriff XBOX 1,5 aussprechen kann. Klar, der Begriff ist hirnrissig, aber diese Aktion wäre dann ebenfalls hirnrissig...
 
Also, DAFÜR Verwarnungen auszusprechen empfände ich für dieses Board hier etwas ... daneben ...!
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich denke sowieso, für den Inhalt eines Beitrags darf man eigentlich keine Verwarnung oder etwas ähnliches aussprechen, es sei denn, es ist Verfassungswidriger Inhalt oder er beinhaltet Beleidigungen. Aber bei dem Begriff XBOX 1,5 kommt mir eher das Wort Satire oder Sarkasmus in den Sinn... und wie jeder weiß: Satire darf alles!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Es geht nicht um den Begriff XBox 1.5 im allgemeinen (dafür lohnt sich ne Verwarnung nich), sondern um das pure bashen einer Konsole, obwohl die Konkurenz noch nichts wirklich handfestes gezeigt hat. Klar sind wir hier auf nem Sony Board, aber einige übertreiben es mit der Zeit. Von Satire kann nich wirklich die Rede sein...eher von Provokation.

Wer von euch hat den ne XBox 360 scho mal auf nem HDTV gespielt? Nebenbei wird die PS3 auf nem normalen TV ebenfalls wenig spektakulär ausschauen.
 
Wer von euch hat den ne XBox 360 scho mal auf nem HDTV gespielt?
Naja jeder der das Ding im MM ausprobiert spielt es auf HDTV, denn die Stationen werden immer mit einem HD Fernseher von Samsung ausgeliefert... und einen dollen Unterscheid gab es da wirklich nicht...

Nebenbei wird die PS3 auf nem normalen TV ebenfalls wenig spektakulär ausschauen
Das hat auch niemand behauptet... trotzdem dürfte in Sachen Texturen und Polygone usw. ein Unterschied erkennbar sein... naja wir werden sehen.
Es ist noch viel zu früh, was richtig handfestes zu sagen, denn die PS3 wird sowieso erst spät 2006 oder 2007 erscheinen, von daher hat die XBOX360 eh das Rennen gemacht... sei doch froh darüber! 8)
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Nunja man muss dazu sagen, dass Mircosoft sich den Ruf einer "Xbox 1.5" auch redlich verdient hat, zumindest in den ersten Monaten nach dem Launch. Wenn man auf dem Rücken der Third Partys so einen überzogen frühen Launch austrägt, dann ist es klar dass die Konsole in keiner Form ausgenutzt wird. Bisher sehe ich auch keinen Titel, welcher mich aus technischer Sicht dazu bewegen könnte in eine neue Konsolengeneration zu starten. Aber das wird sich auf absehbare Zeit sowieso ändern.

Die PS2 musste lange Zeit auch technisch gegenüber der DC zurückstecken. Bis man die Texturqualität eines Sonic Adventure 2 oder die Grafikpracht eines Shenmue 2 auf der PS2 sah, verging auch viel Zeit. Also abwarten und Tee trinken. Die 360 wird schon noch überzeugen.
 
PSN-Name: Elbareon
Das Potential der Konsolen wird man eh erst in ein, zwei Jahren sehen... wobei dieses Mal Sony IMHO die bessere Strategie fahren könnte, was Launchtitel (und Grafik angeht), da man den Entwicklern früher bessere Dev-Kits zur Verfügung stellte als MS dies tat. Zeigt auch, dass sie von der PS2 gelernt haben, sie strengen sich dieses Mal ordentlich an, was Support der neuen Konsole mit Tools, Middleware und Software angeht.
 
Top