PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Further to that, all first party software launched in 2017 and beyond, including Gravity Rush 2, Horizon Zero Dawn, Days Gone and Gran Turismo Sport, will enjoy the benefits of the world’s most powerful console.
Das klingt ja auch schon wieder super. Ich dachte PS4 Pro "Support" ist Pflicht bei neuen Titeln? Hier wird es jetzt so geschrieben, dass nur definitiv die Sony Titel die Vorteile nutzen werden und es den Third Parties quasi selbst überlassen ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich werde am Release Tag einfach in Laden gehen und eine mitnehmen, denke nicht das es so einen Ansturm wie beim PS4 Release geben wird.
bei uns kommen 22 stück zum release. 18 bestellungen gab es schon. da wollte ich einfach auf nummer sicher gehen. :)

würde mich aber auch net jucken wenns ne woche später würde... da ich aber kommende woche donnerstag frei habe und die neue 50.000er leitung ab dem 10.11. steht, könnte ich den tag prima zum einrichten und komplett neu runtersaugen nutzen!

edit: ich glaube ich geh schon morgens vor ladenöffnung hin und wenn alle in den laden stürmen dann schlender ich entspannt raus! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Das klingt ja auch schon wieder super. Ich dachte PS4 Pro "Support" ist Pflicht bei neuen Titeln? Hier wird es jetzt so geschrieben, dass nur definitiv die Sony Titel die Vorteile nutzen werden und es den Third Parties quasi selbst überlassen ist.
Also soweit ich weiß müssen alle Spiele ab jetzt einen Pro Modus unterstützen. In welchem Umfang ist natürlich jedem selbst überlassen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da der Markt schon ziemlich gesättigt ist und nicht viele Leute nen UHD haben denke ich nicht, dass es da den mega Run auf die Teile gibt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Planet: Meinst du mich mit deinem Beitrag? Hast du wieder zu wenig Liebe bekommen?

Keine Sorge, wir haben dich trotzdem lieb. Und jetzt husch, husch, wieder dorthin wo du hingehörst (siehe eigenes Profil)

Interessant, dass du dich an meiner Meinung so aufgeilst. Dir scheint wohl irgendwo bisschen was abzugehen ;-) Aber wie gesagt, wir haben dich alle lieb <3

Das oben ist einfach meine Einschätzung. Kann sich natürlich auch als falsch erweisen, aber wie gesagt, abwarten.
 
Zuletzt editiert:
Top