PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

Sind diese Videos hier alle schon bekannt?
http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-24-318006/

(Ich muss sie jedenfalls noch gucken... in 1080p *gg*)

Habe vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt und gerade noch ein paar alte Spiele verkauft. Meine gute alte Players Ed. wird dann erst nach dem LAN-Transfer verkauft.

edit: für Leute mit 4K ;-)
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=5TDJgKwO8R8"]Uncharted 4 - PS4 PRO 4K GAMEPLAY[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Moinsen !!!!

ich hab se mir doch bestellt beim saturn in oldenburg und mit glück kann ich sie am 9.11 schon abholen .
Moinsen!

Warst Du also wirklich in den Schlosshöfen?! Schrecklich da... Da hätte ich Media Markt doch echt vorgezogen :p

Wir haben unsere Konsolen bei Otto vorbestellt (Mein Sohn (Weihnachtsgeschenk) und ich).
Mit 5% Rabatt laden wir bei 380,00 EUR. je Konsole. Bin mal gespannt, ob die pünktlich liefern... Lange ist ja nicht mehr :D

Grüße
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh dann werd ich wohl auch mal heute abend dort anrufen und fragen wie es mit der trade in aktion aussieht. mag zwar den laden nicht so aber gut bei dem angebot kann man mal wieder einen fuß in den da rein setzen :D
 
Top